Wie schauts denn aus mit Staub unter dem Displayglas?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Nochmal ne Frage! Was ist denn der Unterschied zwischen Unterstütztes GPS und Netzbasiert? Soll man am besten beides deaktivieren, falls man keinen Datentarif hat?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Wie schauts denn aus mit Staub unter dem Displayglas?Ich habe von anfang an 2 sichtbare staub körner unter dem display. Sieht fast so aus wie ein pixel fehler. Ist aber staub. Sieht man auch wenn handy ausgeschaltet ist.
-
Noch ein Grund mehr, das Telefon gar nicht erst zu benutzen und gleich wieder zurück an den Absender zu schicken. Wenn das nach ein paar Wochen und Monaten auftaucht, wird man das akzeptieren " müssen " durch Staub in der Hosentasche etc. etc.
Wenn das aber schon von Anfang an war, is das meiner Meinung nach eine fehlerhafte Lieferung oder stand im Lieferumfang etwas von Staub auf dem Display ? Selber schuld, wenn jemand so ein Telefon überhaupt benutzt.
Gruß Spocky
EDIT = Ok, sowas sollte auch nach Wochen nicht der Fall sein..........aber ich hoffe mal, ihr wisst was ich damit meine.
-
der preis ist schon für knapp 100 euro gefallen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Danke! Muss man eigentlich zuerst Karten von Nokia laden, um seinen Standort im "Karten"-Programm zu bestimmen?Nein, die Kartendaten sollten schon auf der Speicherkarte drauf sein.
Gruß Deifie
-
Habe gestern mein N82 von Logitel bekommen (nochmal Danke für den Tip hier aus´m Thread)
Es knarzt nix und auch die Spaltmaße sind völlig ok. Top verabeitet.
Speicherkarte ist auch eine von Nokia.
Bin bis jetzt total zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, die Kartendaten sollten schon auf der Speicherkarte drauf sein.Gruß Deifie
Ah, danke! Weisst du auch wie das mit den 3 Monaten kostenlos navigieren läuft?
-
Jap, steht sogar hier im Thread
-
Danke Deifie! Bei mir kommt: Sie haben bereits eine Lizenz! (????)
Kann man irgendwo abrufen, wie lange die Lizenz noch/schon läuft?
Edit:
Noch was zu Navigation:
Was ist denn der Unterschied zwischen Unterstütztes GPS und Netzbasiert? Soll man am besten beides deaktivieren, falls man keinen Datentarif hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!