Nokia N82 - no more rumours

  • Wisst Ihr was für eine Speicherkarte im N82 steckt ? Ist das eine sdHC Karte, sprich High Speed Karte ?


    Kann man auf der Karte selber nicht erkennen und auf der Nokia HP steht es auch nicht aufgeführt.

  • HC hat nichts mit High Speed zu tun. IMHO ist im N82 ne normale Karte drin, keine HC.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn Ihr Wert auf Qualität legt bzw. so pingelig seid, dann dürft Ihr Euch halt kein Nokia kaufen...


    Die ersten Geräte eines neuen Modells sind in der Regel immer etwas fehlerhaft. Im Laufe der Zeit wird der Herstellungsprozess noch verbessert, damit müsst Ihr als Early Adaptors halt leben.


    Zitat

    Bekomme morgen noch ein ersatzgerät vom Amazon, sollte auch da die Verarbeitung nicht gut sein dann gibt es halt ein E51. Dann muss ich zwar auf mp3 Player und Kamera verzichten aber habe wenigstens ein top verarbeitetes Gerät.


    Und die Argumentationen mancher kann ich echt nicht verstehen, kauft Ihr Euch eigentlich ein neues Gerät, weil Ihr die Funktionen braucht, oder damit (in der Schule) rumprollen wollt?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Bekomme morgen noch ein ersatzgerät vom Amazon, sollte auch da die Verarbeitung nicht gut sein dann gibt es halt ein E51. Dann muss ich zwar auf mp3 Player und Kamera verzichten aber habe wenigstens ein top verarbeitetes Gerät.


    Mal so ne frage, dein wievieltes gerät ist das dann von amazon??


  • Den Spruch hättest du dir sparen können zumal ich schon lange nicht mehr zur Schule gehe. Ich kann es einfach nicht verstehen das manche hier eine doch ehr schlechte Verarbeitungsqualität so ohne weiteres hinnehmen, da wundert es mich überhaupt nicht das Nokia sich da nicht bessert. Ich wiederhole mich da gerne ! Bei einem 500 € teurem Gerät darf es meiner Meinung nach keine Mängel geben auch wenn es gerade erst auf den Markt gekommen ist, dieses Argument halte ich für eine billige Ausrede.

  • Zitat

    Original geschrieben von reloaded2408
    Mal so ne frage, dein wievieltes gerät ist das dann von amazon??


    Von Amazon das zweite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirocco_011
    Wisst Ihr was für eine Speicherkarte im N82 steckt ? Ist das eine sdHC Karte, sprich High Speed Karte ?


    Kann man auf der Karte selber nicht erkennen und auf der Nokia HP steht es auch nicht aufgeführt.

    Ist eine normale 2GB microSD-Karte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von reloaded2408
      pat20


    Und nun bekommst bereits dein 3tes von amazon? oder mach ich das jetz nen denkfehler.. ^^


    Das andere war von einem anderen Händler und 2 von Amazon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!