Nokia N82 - no more rumours

  • Re: Re: Player und Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von Sundance_V
    Evtl Garmin oder Navicore,
    Könnte das mal jemand testen bitte!
    Vorab danke


    Kann da niemand was zu sagen oder ist die Frage so dumm?

  • Re: Player und Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von Sundance_V
    Ist es eigentlich möglich zu navigieren und Musik über Autoradio (zB mit FM-Transmitter, oä) zu hören? Bzw wird der Musicplayer dann unterbrochen ........., oder wie?


    Sorry, das war die Frage!

  • Zitat

    Original geschrieben von reloaded2408
    Es ist sowohl der Außenkarton als auch die Verpackung vom Handy beschädigt bzw. ziemlich eingedrückt. Anscheinend haben die beim packetdienst den Karton ziemlich unschön behandelt wies scheint..


    mfg


    Von solchen Sachen kann ich ein Lied singen....das ich teils fast noch Fussabdrücke auf den Paketen gesehen hab, war alles. Nur ein Tip für Dein näxtes Paket, egal wie wichtig = wenn der Karton beschädigt ist, lass Dir das vom Lieferdienst bestätigen.


    Das muss er machen und wenn er net will, verweigere die Annahme wg. beschädigtem Paket. Das is allemal besser, wie einen zerdrückten Karton annehmen und somit evtl. Beschädigungen zu " akzeptieren ". Wenn Du nämlich den zerdrückten Karton annimmst und der Paketdienst nichts davon weiss, ist eine nachträgliche Beschwerde so gut wie ausgeschlossen.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Nein der Player wird nicht pausiert die Ansage kommt zusätzlich zur Musik.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Von solchen Sachen kann ich ein Lied singen....das ich teils fast noch Fussabdrücke auf den Paketen gesehen hab, war alles. Nur ein Tip für Dein näxtes Paket, egal wie wichtig = wenn der Karton beschädigt ist, lass Dir das vom Lieferdienst bestätigen.


    Das muss er machen und wenn er net will, verweigere die Annahme wg. beschädigtem Paket. Das is allemal besser, wie einen zerdrückten Karton annehmen und somit evtl. Beschädigungen zu " akzeptieren ". Wenn Du nämlich den zerdrückten Karton annimmst und der Paketdienst nichts davon weiss, ist eine nachträgliche Beschwerde so gut wie ausgeschlossen.


    Gruß Spocky


    Das Prob. war nur,dass ich da Paket nicht selbst annahm. sondern es in die Arbeit von meinem Vater schicken ließ.. Lange Geschichte warum. Aber zurückschicken kann ich es ja wohl trotzdem oder, 14 tage rückgaberecht. täusch ich mich da? MFG

  • Ja zurückschicken kannst du es aber wäre es jetzt beschädigt oder gar defekt gewesen hättest du keinen Nachweis gehabt um nachzuweisen das der Paketdienst schuld dran war.

  • Zurückschicken kannste das sicher und Rückgaberecht wirste auch haben. Sollte aber der Artikel beschädigt sein, wirste erklären müssen warum. Das könnte das einzige " Problem " sein, denn für die war ja eigentlich alles in Ordnung.


    Wenn Du das in die Firma hast schicken lassen.....warum haben die ein beschädigtes Paket überhaupt angenommen ?? Normalerweise sollte aber eigentlich alles klappen, wenn es ein Defekt am Telefon ist, der nicht auf die Beschädigung zurückzuführen ist.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Zurückschicken kannste das sicher und Rückgaberecht wirste auch haben. Sollte aber der Artikel beschädigt sein, wirste erklären müssen warum. Das könnte das einzige " Problem " sein, denn für die war ja eigentlich alles in Ordnung.


    Wenn Du das in die Firma hast schicken lassen.....warum haben die ein beschädigtes Paket überhaupt angenommen ?? Normalerweise sollte aber eigentlich alles klappen, wenn es ein Defekt am Telefon ist, der nicht auf die Beschädigung zurückzuführen ist.


    Gruß Spocky


    Im Prinzip ist das gerät ja nicht beschädigt, nur die verarbeitung... is wieder mal mies ... Werde mich für ein anderes Handy entscheiden, vom N82 will ich nichts mehr wissen. Vllt wirds ein 6120 classic oder ich verwende meine MDA Vario II weiter...


    lg + danke für die hilfe

  • Bekomme morgen noch ein ersatzgerät vom Amazon, sollte auch da die Verarbeitung nicht gut sein dann gibt es halt ein E51. Dann muss ich zwar auf mp3 Player und Kamera verzichten aber habe wenigstens ein top verarbeitetes Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!