Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Er hat doch geschrieben dass NUR der Aussenkarton beschädigt war.


    Ne hat er nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von reloaded2408
    So der Handykarton war auch an einer Seite komplett eingedellt

    mfg
    Daniel

  • Endlich mal jemand der mich versteht !!*fg


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • mensch Steini häng dein N82 an den Nagel :( Mein Tipp geh in einen Shop und nimm mal 20 N82 in die Hand, zahlst halt mehr aber hast dann Ruhe, mein zweites N82 ist top, nix knarzt, ich habe das Gefühl ein anderes Gerät als mein erstes N82 zu haben.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Mal ne Frage.....war der Aussenkarton auch beschädigt oder nur der vom Handy innendrinne ? Wenn letzteres der Fall war, hätte ich an Deiner Stelle das Handy noch am selben Abend zurückgeschickt und eine ordentliche Lieferung verlangt.


    Es kann ja nicht sein, daß die Verpackung beschädigt ist. Das musste normalerweise gleich anzeigen oder die Annahme verweigern.


    Gruß Spocky


    Es ist sowohl der Außenkarton als auch die Verpackung vom Handy beschädigt bzw. ziemlich eingedrückt. Anscheinend haben die beim packetdienst den Karton ziemlich unschön behandelt wies scheint..


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Ist die Navigation auch mit Flightmode brauchbar oder hat man eingebucht einen deutlich schnelleren Satfix / besseren GPS-Empfang?


    Und vielleicht noch: muss / sollte das Handy beim Navigieren direkt an der Scheibe kleben oder reicht es vom Empfang auch etwas unterhalb in Nähe des Schaltknüppels im Auto?


    Vielen Dank nochmals! :)

    Wenn Du nicht im Flightmodus bist und A-GPS zulässt, geht es schneller ...

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Geht auch unten beim Schaltknüppel.

    Wenn du bedampfte Scheiben hast aber wohl eher nicht (mehr) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mensch Steini häng dein N82 an den Nagel :( Mein Tipp geh in einen Shop und nimm mal 20 N82 in die Hand, zahlst halt mehr aber hast dann Ruhe, mein zweites N82 ist top, nix knarzt, ich habe das Gefühl ein anderes Gerät als mein erstes N82 zu haben.


    Bei mir gibt es das N82 noch nirgends in einem Shop. Nicht mal beim Media Markt. Ich wohne mitten auf dem Land....


    Bei amazon ist das mit dem Rückgaberecht ja recht einfach. aber ich bin ja schon mal froh, dass ich keinen Pixelfehler habe. Das ist die Folie, die da unter dem Steuerkreuz knistert und ich stufe das als normal ein. So stören tut das auch wieder nicht.


    Nur dieses sichtbare Staubkorn unterm display nervt. Aber irgendwas ist immer.

  • Wie ist es bei euren N82 mit dem Staub hinter dem Display? Bei mir sieht man schon einiges. Kann jetzt aber nicht sagen, ob der staub hinter der displayschutzfolie oder hinter dem display ist. aber ich vermute hinter dem display.


    und so hab ich das gerät neu geliefert bekommen.


    Bei mir sind die spaltmaße neben dem Display auch ziemlich groß. Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!