Nokia N82 - no more rumours

• Re: Player und Navigation

Zitat

Original geschrieben von Sundance_V
    Ist es eigentlich möglich zu navigieren und Musik über Autoradio (zB mit FM-Transmitter, oä) zu hören? Bzw wird der Musicplayer dann unterbrochen ........., oder wie?

Evtl Garmin oder Navicore,
    Könnte das mal jemand testen bitte!
    Vorab danke

Kann da niemand was zu sagen oder ist die Frage so dumm?

• Hi Leutz!
    Habe mal zwei Fragen zum SMS schreiben mit dem N82

1.
    Wörter die ich manuell über die Funktion 'Buchstabieren' ein geben habe,werden nach kurzer Zeit vom Handy wieder vergessen und ich muß die manuell wieder eingeben.
    Ist das T9 nicht lernfähig,das manuell eingegebene Wörter dauerhaft im Handy gespeichert werden?
    Oder muß ich das irgend wo ein stellen? Hoffe ja,kann ja nicht sein das man jedes mal die 'Eigenen Wörter' manuell ins Handy ein tippen muß.
    Lernfähiges T9 gibt's doch schon seit etlichen Jahren.

2.
    Hat das Handy keine Funktion 'Wortvorschläge' wie bei SE?
    Wo nach dem Tippen einiger Buchstaben sich ein Fenster mit mit mehreren Wortvorschlägen öffnet,die man dann durch runter scrollen sofort aus wählen kann?

Hoffe mir kann geholfen werden...

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• [QUOTE] Original geschrieben von Canis Lupus
    Hi Leutz!
    Habe mal zwei Fragen zum SMS schreiben mit dem N82

1.
    Wörter die ich manuell über die Funktion 'Buchstabieren' ein geben habe,werden nach kurzer Zeit vom Handy wieder vergessen und ich muß die manuell wieder eingeben.
    Ist das T9 nicht lernfähig,das manuell eingegebene Wörter dauerhaft im Handy gespeichert werden?
    Oder muß ich das irgend wo ein stellen? Hoffe ja,kann ja nicht sein das man jedes mal die 'Eigenen Wörter' manuell ins Handy ein tippen muß.
    Lernfähiges T9 gibt's doch schon seit etlichen Jahren.

2.
    Hat das Handy keine Funktion 'Wortvorschläge' wie bei SE?
    Wo nach dem Tippen einiger Buchstaben sich ein Fenster mit mit mehreren Wortvorschlägen öffnet,die man dann durch runter scrollen sofort aus wählen kann?

Hoffe mir kann geholfen werden... [/QUOTE

Du kannst beim Schreiben mit der * Taste zwischen den erkannten Wörtern blättern

stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefan38

Du kannst beim Schreiben mit der * Taste zwischen den erkannten Wörtern blättern

Das ist mir auch klar...Trotzdem erscheint das Wort nicht,was ich schon mal gespeichert habe. Wie schon geschrieben,das gespeicherte Wort wird nach kurzer Zeit vom Handy vergessen.

• Das muss sich dann um einen Bug oder fehler der Software handeln bei mir werden alle Wörter gespeichert.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das muss sich dann um einen Bug oder fehler der Software handeln bei mir werden alle Wörter gespeichert.

Kann man das ändern oder kann ich jetzt nur auf ein Software Update warten und hoffen?

• Hi!

Weiß jemand von Euch ob man das Route 6 mobile tatsächlich 3x aktivieren kann? Also wenn ich es jetzt kaufe, kann ich es dann sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin auf dem Handy mit dem selben Key aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Mein nicht knarzendes N82 habe ich im bösen Internet gekauft und habe 159,- draufgezahlt. Als Vertrag wurde 2 mal Genion S abgeschlossen, einmal mit und einmal ohne Handy. Kostet 10,- EUR im Monat. Macht 399,- EUR insgesamt.

Entweder ich kann nicht rechnen, oder mach nen Denkfehler, bei 24 Monaten a 2 mal 10 € + 159€ komm ich aber auf 639 €...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!