Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Stand hier schon im Thread, dass das N82, wie alle S60 Handys, das nicht kann, es aber Zusatzsoftware geben soll, mit der man diese Funktion nachrüsten kann.Hat dazu vielleicht jemand einen Link ?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wo hast du das Spiel her ? Sieht aus wie Rayman ?Sieht nicht nur so aus, das ist Rayman Advance für GBA.
Wo ich das herhabe ? Hab die Spiele im Original hier und ein Rom-dump von der Cartdridge gemacht ! Bitte jetzt keine PN`s ob ich die Spiele weitergebe, da ist nämlich ganz böse und Illegal
folgende Spiele laufen übrigens auch prima auf dem N82 im Quermodus: Tomb Raider - Chronicles, Rayman III, Legend of Zelda, the Urbz ..
-
Das knarzen ist gerade abgehakt, jetzt gehts mit Spaltmassen weiter ...
"an dem kopf pack"
-
ja wie wäre es mit dem Lichtspaltmassen an der Tastatur oder an der Seite weiter zu mäckeln? :p
-
Wlan Frage
Hallo Leute, hab keine Ahnung ob das schon mal gefragt/erklärt, wenn ja sorry
aber hab nun auch endlich mein N82 und weil es nun mal auch Wlan hat wollte ich das mal ausprobieren. Leider hab ich kein Wlan modem und hab mir deshlb von Fritz den USB stick mit 125 MBit/s gekauft. Leider haut das alles nich so hin und das N82 findet den PC nich. Jetz meine Frage, haut das mit so einem stick überhaupt hin oder brauch ich dazu einen "acces point" oder was änliches?
lg und vielen dank schon mal -
Nein, geht auch über eine Peer-to-Peer verbindung. Musst eben beide Seiten entsprechend konfigurieren.
Gruß Deifie
-
hm danke erst ma aber is das auch für einen wlan neuling machbar? bzw kann ich des zum laufen bringen mithilfe der normalen "gebrauchsanweisungen" oder muss ich was spezielles beachten.. ob bei handy oder pc!
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Das knarzen ist gerade abgehakt, jetzt gehts mit Spaltmassen weiter ..."an dem kopf pack"
Anscheinend ist bei deinem N82 alles in Ordnung, sonst würdest dich nicht so aufregen, wenn Themen bez. Verarbeitung auftauchen.... Für dich wäre es am besten, du überspringst die betreffenden Posts einfach, ich persönlich bin an denen interessiert..
mfg reloaded
-
- Auf der einen Seite ist das Knarzen ein Thema welches im N82 Thread diskutiert werden sollte/darf, da es ja dass N82 betrifft !
- Auf der anderen Seite ist es ein Bug und der sollte vielleicht in einem extra Thread diskutiert werden, da man hier eigentlich nicht wirklich voran kommt, wenn jeder 5. Post um dass Knarzen an sich geht !
- Aber was am meisten nervt, sind die Leute, die sich dann noch über die anderen die was vom Knarzen schreiben aufregen und den Thread dazu noch mehr vollmüllen !
Die einfachste Lösung wäre einfach...überlesen :top:ALSO.....................BTT please
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!