So da ich meine Sim Karte tauschen musste, habe ich jetzt das Navi wieder aktivieren müssen und nur noch ein 3 Tage kostenloses Angebot zum Navigieren bekommen, anstatt der 3 Monate. Wie bekomme ich denn jetzt 3 Monate kostenlose navigation mit Nokia Maps? So stehts doch auf der Verpackung des N82...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Bin Umsteiger von Sony und kann das N82 soweit ganz gut bedienen:
Trotzdem 2 Fragen:
Die mitgelieferte Speicherkarte ist ja grottenschlecht wie ich hier lesen konnte.
Mein Handy hängt sich dauernd auf, wenn ich Musik/Bilder abrufen will. z.B. funktioniert auch die Aktualisierung im Player überhaupt nicht. Die Karte wird oft genug nicht gefunden --> Anzeige: Systemfehler
- Ist das Handy oder die Karte schuld? Ich denke dir Karte.2.Frage:
Sehr banal, aber: ich schicke gerne SMS mit Smilies: kann ja irgendwie nicht sein, dass das N82 nur Standardstrichmännchen darstellen kann. Muß ich da eine bestimmte Einstellung vornehmen (zB wie bei Samsung).Kein Knarzen übrigens Gestern eines von 2 Geräten im Saturn Stuttgart ergattert.
-
Zitat
Original geschrieben von pfeffer
2.Frage:
Sehr banal, aber: ich schicke gerne SMS mit Smilies: kann ja irgendwie nicht sein, dass das N82 nur Standardstrichmännchen darstellen kann. Muß ich da eine bestimmte Einstellung vornehmen (zB wie bei Samsung).Stand hier schon im Thread, dass das N82, wie alle S60 Handys, das nicht kann, es aber Zusatzsoftware geben soll, mit der man diese Funktion nachrüsten kann.
-
-
Wo bekommt man denn die Spiele her für den Emulator?
-
Anfängerfrage bzgl. GPS/Karten:
Ich hab mir eben über den Map Loader die Karten für Deutschland, Kroatien und Griechenland heruntergeladen.
Nun wollte ich als völliger Neuling bzgl. GPS/Mapping gleich mal testen und hab meinen Heimatort eingegeben. Als Verbindung hatte ich zuerst W-Lan, dann "Nie" als Netzmodus angegeben. Zu meinem Erstaunen zeigt das Programm trotzdem den aktuellen Standort von mir / dem Handy auf die Hausnummer genau an - wie kann das sein? (bzw - wie kann das sein, da ich ja keinen Netzmodus gewählt habe?) oO -
Ist es bei euren N82 auch so, dass der Sound vom Radio deutlich leiser über Außenlautsprecher wiedergegeben wird als bei Songs vom Player?
Beim Mediaplayer reicht ne Lautstärke von ~30-40% locker aus.
Beim Radio kann ich ruhig auf volle Pulle stellen und es ist immer noch ziemlich leise! -
-
-
Re: Spaltmaße
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Ich möchte die Personen mit großem Spaltmaß bzw. krummer Navitaste bitten,
uns ein Bild von eurer Tastatur/Navitaste zu zeigen.Ich kann mir garnicht vorstellen, wie dort ein 3mm Spalt sein soll...
Bei mir scheint alles in Ordnung, oder ich bin nicht so pingelig
Bei dir sitzt alles perfekt :top: Ok 3mm sind jetzt wohl etwas übertrieben aber man sieht bei mir das es schief ist, hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!