Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus


    Du hast so recht!!!
    Das eigentliche Thema ist schon lange nicht mehr wichtig! Hier geht es nur noch um "Umtausch", "ich kaufe mir mittlerweile mein drittes oder viertes N82 und fühl mich gut dabei, am besten noch ein, zwei Verträge abschliessen...", "das N95 8GB ist doch oder eh besser", die besten Beiträge sind und bleiben aber die in denen es ums "Knarzen" geht! Unfassbar lustig, wenn sogar ulkige "Knarz"Videos gedreht werden und der Öffentlichkeit preisgegeben werden. Da wird unter heftigem Rauschen auf einem Handy rumgedrückt und mit stolz geschwellter Brust das jeweilige N82 präsentiert, welches am meisten "knarzt".
    Nein, noch besser sind die Beiträge in denen sich Leute erzählen, sie hätten ein oder zwei N82 bei Händlern bestellt, mit denen sie keine 24 Stunden nach der Bestellung nicht mehr zufrieden sind, warum auch immer, sich dann noch aufregen, dass das mit der Stornierung der Bestellung länger als einige Stunden dauert und sie nicht innerhalb von wenigen Tagen ihr Geld zurück haben....
    Das ist eigentlich nur peinlich, traurig, und arm, mittlerweile aber wie erwähnt wirklich unfassbar lustig!
    Mit vernünftigen Informationen bzgl. eines neuen und innovativen Gerätes mit all seinen Features hat das schon lange rein gar nichts mehr zu tun...
    Aber es ist so ähnlich wie Comedy, oder wie das heute heisst...
    Trotzdem in diesem Sinne irhgendwie liebe Grüße an Alle...



  • DAS THEMA WAR SCHON ERLEDIGT!!!!


    Und wenns dir nicht passt, es gibt genug andere Threads im Forum!!!!

  • Heute kam nun mein mitlerweile drittes N82 :eek:


    Die Navitaste knarzt jetzt nur noch zur linken Seite hin, da ich schon drei davon gehabt habe und es bei keinem wirklich besser war werde ich es wohl so hinnehmen müssen :flop:


    Was viel schlimmer ist, ist das die zwei bestätigungstasten links und rechts neben der Navitaste schön schief eingebaut sind. Die linke schliesst schön mit dem Gehäuse ab und die rechte hat einen ca. 2-3 mm großen Spalt zum Gehäuse wo ordentlich Licht durchscheint. Das ganze sieht schön schief aus :flop:


    So langsam kotzt mich das ganz schön an.


  • So langsam aber sicher sollten sich alle damit ab finden das es zur Zeit kein perfekt verabeitetes N82 gibt.Habe meins auch schon 2mal über amazon getauscht aber irgend eine Taste knarzt immer.Bei meinem jetzigen knarzt das Steuerkreuz nach rechts und die C Taste.Wenn man das Handy behalten möchte muß man erst mal damit leben,oder zurück geben und Geld zurück.
    Werde meins aber behalten,und später im Service Point reparieren lassen.
    War gestern noch mal in einem Service Point und habe denen das Problem gezeigt.Dort hat man mir gesagt das das Problem bekannt ist,aber da sie noch keine Ersatzteile haben könnten sie noch nichts machen.Könnten das Handy nach Nokia einschicken aber dann währe das Handy ewig unterwegs.
    Sobald Ersatzteile da sind werde ich an gerufen und die Sache wird vor Ort repariert.Es wird die komplette Oberschale und die Tastaturmatte getauscht.


    Entweder Handy zurück Schicken und Geld wieder geben lassen,
    oder wer sein Handy gerne behalten möchte muß halt warten bis in den Service Points die Ersatzteile vorhanden sind und es dann dort vor Ort reparieren lassen. Passt mir persönlich auch net zu 100Prozent,aber wer das N82 gerne behalten möchte gibt's wohl zur Zeit keine andere Lösung.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Gute Laborwerte


    Nokia N82
    Hält man das N82 quer, dreht sich automatisch die Displayanzeige ins Breitbildformat.
    Was das N82 auf Platz eins der Bestenliste bringt: Das Handy ist auch da stark, wo man es nicht auf den ersten Blick sieht. Etwa bei der Ausdauer: Rund sechs Stunden Sprechzeit und gut elf Tage Standby-Zeit in den GSM-Netzen sind ordentlich. Allerdings sinken die Werte im UMTS-Netz auf knapp zwei Stunden Sprechzeit und knapp sieben Tage Bereitschaft; im Zweifelsfall schaltet man den UMTS-Empfang besser ab und hat so längere Plauderreserven.



    Quelle: Connect

  • Oh mann,
    und so ein Knarz Teil wollt mir doch Tatsächlich jemand anbieten :D


    Spaß bei seite,
    Fakt ist: einige viel Knarzen andere wenige nicht. PUNKT


    Weiß nicht was es da noch groß zu Diskutieren gibt, helfen wird es ehe niemanden.


    Jedesmal wenn ein neuer Beitrag hier erscheint hoffe ich das man was sinnvolles zum Gerät lesen kann,
    aber nein als mal wieder ein Knarz Beitrag.


    So langsam reicht es echt :mad:


    Gruß


  • Ich denke auch das ich es behalten werde un es dann später reparieren lasse. Gibt es irgendwo eine Übersicht der ServicePoints ? Hab keine Ahnung wo es in Berlin so einen gibt.

  • Hier auf Händlersucke klicken und dort an Hand deiner PLZ einen Händler suchen der Reparatur Service an bietet.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!