Nokia N82 - no more rumours

  • Re: Sandisk 8GB Micro SDHC


    Zitat

    Original geschrieben von Mainiac
    Hab mir heute eine 8GB micro sdhc Karte für mein N82 geholt. Läuft einwandfrei, erkannt werden 7783MB. Der Datenaustausch via Kartenleser läuft jetzt um Welten schneller und das Handy öffnet nun auch schneller die Gallerie und speichert Videos und Bilder schneller ab. Mag aber auch damit zusammen hängen, daß die No-Name Karte ausm Lieferumfang grottenschlecht war.




    Von wem is deine 8GB Karte die du jetzt hast...?? :)

    ssalex

  • habe mir heute auch wieder ein N82 bestellt. Danke an den Händler hier von TT der mir aus vielen Geräten ein knarzfreies ausgesucht hat :top: Mein N95 8GB kommt zum Verkauf in der Bucht. Das N82 ist einfach am Stück und man hat nicht ständig diese labrigen Slider. Hoffe mein N82 neu erfüllt meine Wünsche und bleibt anständig knarzfrei am Navikey und am Rest. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also ich war vom Gerät und dessen Verarbeitung sehr enttäuscht. Kein Vergleich zu meinem (bearbeitetem) N95 8GB. Wenn ich schon ein kleineres Display und Tasten in Kauf nehme, dann nur wenn die Verarbeitung stimmt und das war leider, zumindest bei mir nicht der Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich war vom Gerät und dessen Verarbeitung sehr enttäuscht. Kein Vergleich zu meinem (bearbeitetem) N95 8GB. Wenn ich schon ein kleineres Display und Tasten in Kauf nehme, dann nur wenn die Verarbeitung stimmt und das war leider, zumindest bei mir nicht der Fall.



    Bei mir genau anders rum. Mein N82, welches ich hatte, knarzte nur am Navikey.


    Mein jetziges N95 8GB knarzt am Akkudeckel unten, die navitaste, die Menütaste, und die tasten 2, 5 und 9. Schrecklich.

  • Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus


    hab ich in einem anderen thread auch schon bemerkt ....lol...gut das es nicht nur mir so geht....lach

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus


    Entschuldigt bitte, dass ich auf das Posting von Ginuwine geantwortet habe...


    Was ich mache, ich werde blöd angemacht....

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus


    Die sowas behandeln? Mit "sowas" kenn ich mich zufällig recht gut aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!