Nokia N82 - no more rumours

  • Auf meinem Amazon-Gerät steht nichts von Nokia auf der Speicherkarte und sie war schon im Gerät selbst.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon die austauscht.

  • Sandisk 8GB Micro SDHC


    Hab mir heute eine 8GB micro sdhc Karte für mein N82 geholt. Läuft einwandfrei, erkannt werden 7783MB. Der Datenaustausch via Kartenleser läuft jetzt um Welten schneller und das Handy öffnet nun auch schneller die Gallerie und speichert Videos und Bilder schneller ab. Mag aber auch damit zusammen hängen, daß die No-Name Karte ausm Lieferumfang grottenschlecht war.

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

  • sour.onion:


    dann scheint Nokia wohl wirklich einige Geräte mit ner No-Name Karte auszuliefern. Das Problem ist dann aber wie bei mir, daß dir wahrscheinlich kein Service Point die Karte auf Garantie umtauscht, falls mal was dran ist.

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

  • Ja natürlich kannst du die vom N73 verwenden das Display ist exakt gleich gross und unterscheidet sich nur in der Anzahl der Farben von dem des N73.

  • Brando hat schon welche.
    Sind sehr gut, wie von Brando auch nicht anders gewohnt.
    Hab selber schon ne Brando-Folie auf meinem N82 drauf.
    Kann man bei denen im Online-Shop bestellen.


    Gruß,
    Alex


  • Mal so ne frage, was habt ihr alle mit euren schutzfolien ? Eine is am gerät eh schon oben und wenn die mal runtergeht, na ja, jedes handy bekommt mal kratzer... ^^ ;)


    lg

  • Ok Danke :-)


    So, mein zweites N82 wurde auf grund schlechter Verarbeitung erneut zurückgeschickt aber ich gebe nicht auf. Ich gebe dem N82 doch noch eine Chance :)


    Mal sehen wie die Geräte von Amazon so sind, ich werde morgen berichten (DHL Express sei dank :-) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!