Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Mainiac
    @ N82 Besitzer:


    war in eurem Lieferumfang eine micro-sd von Nokia ("Nokia" muß auf der Karte stehen)?
    Wollte heute meine Karte im Service Point umtauschen, weil sie einen Defekt hat. Hatten sie aber nicht machen wollen, weil es eine No-Name Karte ist und nicht drauf steht,daß sie von Nokia ist. Auf meiner Karte steht nur "micro-sd 2gb". Werd mich jetzt doch an meinen Händler wenden müssen.


    Also bei mir war eine original Nokia Car bereits im handyslot drin, als ich es bekommen habe..... Find ich ein wenig witzig dass dier eine komplette andere drin war, vllt hat dein verkäufer die weiß gott warum mal ausgetauscht..


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Alles bestens, der Empfang ist sogar besser wie beim N95.


    Der Empfang hat auch in der connect im Test von 50 möglichen Punkten mindestens 40 (die genaue Zahl weiß ich leider nicht mehr) bekommen...


    Die Sprachqualität soll auch auf hohem Niveau liegen.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Der Empfang hat auch in der connect im Test von 50 möglichen Punkten mindestens 40 (die genaue Zahl weiß ich leider nicht mehr) bekommen...


    Die Sprachqualität soll auch auf hohem Niveau liegen.

    Die Kollegen von der connect haben dem N82 42 Punkte beim Empfang und 40 Punkte bei der Akustik gegen.


    Imho sind beide Eigenschaften beim N82 - im Vergleich zum N95 (8GB) - wirklich besser. Gleichwohl klingt der Gesprächspartner etwas "dumpf". Auch die Akkuleistung ist imho besser.


    Durch das kleinere Display wirkt die 240x320 Auflösung natürlich auch "schärfer" als beim N95 8GB.


    Wäre nicht die stark unterschiedliche Verarbeitung, würde ich es als Smartphone uneingeschränkt empfehlen. So kann ich nur jedem raten, sich "sein" N82 möglichst vorher anzuschauen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von reloaded2408
    Also bei mir war eine original Nokia Car bereits im handyslot drin, als ich es bekommen habe..... Find ich ein wenig witzig dass dier eine komplette andere drin war, vllt hat dein verkäufer die weiß gott warum mal ausgetauscht..


    lg

    Auf meiner microSD steht auch "nur" MicroSD 2GB (Karte war im Slot, auch auf dem Adapter steht nur MicroSD). Ich denke mal nicht, dass auch mein Verkäufer die Karte ausgetauscht hat.

  • Bei mir steht Nokia auf der Karte und sie war zusammen mit dem SD Adapter in einer kleinen Plastikbox und nicht im Handy.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    Kann das N82 keine grafischen Smileys in SMS anzeigen?

    Nein, kann kein S60 Phone.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also auf meiner Speicherkarte steht auch Nokia !

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    Kann das N82 keine grafischen Smileys in SMS anzeigen?


    Danke


    Es gibt Zusatztools die das ermöglichen, einfach mal bei der Suche vorbeischauen, da gibts schon mehrere Threads dazu.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich vermute mal stark, daß mein Händler dann die Karte ausgetauscht hat und ne billige No-Name zugepackt hat. Im Nokia Service Point in meiner Nähe kostet ne Original Nokia 2gb Mircro-SD 31Euro. Ich dacht ich spinne. So kann der Händler noch ein paar extra Kröten machen. Aber die Karte bekommt mein Händler wieder zurück und ich verlange auch ne Nokia Karte. Hatte mit dieser sch.... No-Name Karte nur Probleme.

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!