Nokia N82 - no more rumours

• Alles bestens, der Empfang ist sogar besser wie beim N95.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kurze Info, das Update der FW ist nun über den Nokia Updater möglich.
    Es wird zur zeit die aktuelle FW zum update angeboten.

• Wie lautet die Version, zu der du Updaten kannst, Dan11223?

Aktuell bei mir, mit ungebrandetem Gerät, ist laut Programm im Moment Version: 10.0.046 24-10-07

• Trotzdem ist deine Frage irgendwie widersprüchlich, du fragst nach der Versionsnummer und postest gleichzeitig ein Bild in dem man sie ablesen kann :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

Gibt es eigentlich schon eine Autohalterung mit aktiver Stromversorgung ? Bisher wird bei Brodit nur eine passive halterung angeboten. Vermutlich liegt das Problem eine gute Lösung zu finden, da das Ladekabel ja seitlich eingesteckt werden muss.

Gruß Ruler18

• Geh mal auf http://www.ebay.de und gib da "etui n82" oder "tasche n82" ein, bei allen Kategorien.

Oder gib einfach "CP-109" ein, da kommt die Tasche, die ich mir auch für mein N82 holen werde.

Du kannst auch alternativ nach "etui n73" oder "tasche n73" suchen, falls du bei n82 nicht fündig wirst, denn das N82 ist ja noch nicht so arg ausgebreitet. Das N82 und N73 sind fast identisch von der größe her, nur 1mm unterschied oder so, da müsste fast alles kompatibel sein.

• @ N82 Besitzer:

war in eurem Lieferumfang eine micro-sd von Nokia ("Nokia" muß auf der Karte stehen)?
    Wollte heute meine Karte im Service Point umtauschen, weil sie einen Defekt hat. Hatten sie aber nicht machen wollen, weil es eine No-Name Karte ist und nicht drauf steht,daß sie von Nokia ist. Auf meiner Karte steht nur "micro-sd 2gb". Werd mich jetzt doch an meinen Händler wenden müssen.

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!