Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Da muss auch nichts stehen, ist bei mir auch leer und funktioniert trotzdem. Hat der Zugangspunkt den du verwendest denn schonmal funktioniert?


    Gruß Deifie


    Ja es ging die ganze Zeit.
    Da es ein Firmenhandy ist, könnte es natürlich sein, dass sie die Interne- und MMS-Funktion gesperrt haben.

    Gruß
    Christian

  • also mein N82 ist auch wieder weg, das knarzen des Steuerkreuzes ging mir sowas auf die Eier. Also wer ein knarzfreies N82 sein eigen nennt und es nicht mehr will bitte PN :p Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Hier kostet das N82 478 Euro. Guter Preis, finde ichi:


    http://www.unserkleinerladen.d…anium.html?agentur=idealo


    Mir ist dieser Shop schon oft aufgefallen wegen der günstigen Preise.
    Habe auch mal wegen irgendeines Modells letztes Jahr bei denen angerufen. Dann kam raus dass es auch deshalb so günstig war weil es ein gebrandetes war, was allerdings in der Beschreibung nicht erwähnt war.


    Auch beim N82 findet sich zum Branding kein Hinweis bzw. steht nicht ausdrücklich dabei dass es brandingfrei ist. Also vorsichtshalber lieber mal nachfragen!

    Gruß, lazybee

  • ich kann diesen Laden hier empfehlen hab da schon einige Handys gekauft......
    hier klicken


    Gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Ist es eigentlich sicher, dass auch die weiße Variante des N82 nach Deutschland kommt? Ich warte echt drauf, das weiße gefällt mir viel besser. Gibts schon einen Termin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Ist es eigentlich sicher, dass auch die weiße Variante des N82 nach Deutschland kommt? Ich warte echt drauf, das weiße gefällt mir viel besser. Gibts schon einen Termin?


    Ich dachte bei der Farbvariante ist nur der hintere Deckel in einer anderen Farbe? Wozu dann ein anderes N82 kaufen wenn man den Deckel sicher einzeln kaufen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Ich dachte bei der Farbvariante ist nur der hintere Deckel in einer anderen Farbe? Wozu dann ein anderes N82 kaufen wenn man den Deckel sicher einzeln kaufen kann?


    Ja der obere Teil ist schon auch weiß...., da wo die kamera sitzt. Ob man das auch so einfach austauschen kann?

  • Passt zwar nicht ganz hier her, aber da mein N82 ziemlich knarzt hab ich amazon ne mail geschrieben bez. Umtausch, das war gestern.. Heute kam die Versandbestät. und am Mo sollte es ankommen. An der Stelle mal ein großes Lob an amazon, perfekter service, hoffe das beim nächsten alles in ordnung ist, sonst is das n82 für mich gestorben.. mfg

  • Ich frag's einfach noch mal :)


    Kennt jemand zufällig schon ne Seite, auf der man Zubehör für das N82 kaufen kann?
    Im Speziellen bin ich gerade auf der Suche nach einer schönen und zweckmäßigen Tasche.


    Wenn jemand etwas kennt und mich das wissen lassen würde, wäre das toll.



    Gruß und schönes WE,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!