Nokia N82 - no more rumours

  • Siehe oben, N73, das scheint das einzige S60v3 zu sein, was das richtig anzeigt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hi!


    Ist es mittlerweile möglich auch Emails mit Outlook zu synchronisieren (so wie Telefonbuch, Kalender, Notizen und Aufgaben)?


    Falls nicht, gibts ein Zusatzprogramm, dass das nachrüsten kann (idealerweise auch für symbian 2 )?


    Vermutlich klappt hier Emails Abrufen über Wlan als Workaround, aber anders wärs schon komfortabler...


    Vielen Dank und Gruß,
    Twix

  • mittlerweile auch bei 123handydiscount zum superpreis von 499 ohne versand!


    Und verfügbar innerhalb von 1-3 Werktagen.
    und 100% seriös (selbst ein anderes handy bestellt und laut google auch)


    LINK

  • Hallo,
    habe mir gestern auch ein N82 bei handytick.de bestellt, mit Vertrag.
    Gibt es schon Schutzfolien für das Display von Brando? Die sollen ja gut sein.
    oder kann ich die für das N73 nehmen, da selbe displaygröße?

  • Hat schon jemand gestestet wie lange der Akku des N82 bei Dauernavigation hält?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • pommesmatte: Tatsache, das is ja der Hammer. Dann wirds wohl doch nicht so sein wie das hier irgendwo mal gepostet wurde. Oder es wird bei Geräten die keine WLAN haben und daher wohl auch nicht für VOIP gedacht sind so wie bei dir gemacht und bei denen die VOIP können wird die andere Seite angezeigt, also ob der Anruf über Mobil oder VOIP ging.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • mmh... merke grade das ich extreme empfangsporbleme habe!


    hab das handy in der hand gehabt um ne sms zu tippen, und dann war der empfang komplett weg, nachm abschicken war nur noch zu sehen das ich zwar ein NETZ hatte, aber keinen empfang!


    jetzt hab ich das handy auf den tisch gelegt und ich hab VOLLEN empfang!!! wie kann das sein? bin ich jetzt bekloppt?


    auf der arbeit heute nacht wars auch so, und ich dachte erst das einfach allgemein schlechter empfang ist, aber in manchen situationen hatte ich doch guten empfang...



    mfg inVi

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog
    Weiß man schon etwas wann das N82 in der milk-white Version zu uns kommt?
    Flüge nach Singapur sind so teuer :P (warum erscheint eigentlich alles neue von Nokia zuerst in Singapur? OT ich weiß...)


    Moinssen! :)


    Schau mal hier: http://www.mobilejoker.de/hand…htm?choice=1&netz=&tarif=


    Dort kannst Du eine andere Farbe wählen. Weiß ist im Zulauf und ende Januar wohl lieferbar, allerdings kostet das Handy dann auch knappe 30 Euronen mehr. :mad:


    Greetz :cool:

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!