Nokia N82 - no more rumours

  • Bug?


    Ich habe bei mir einen Fehler festgestellt.


    Im Telefonbuch kann man der jeweiligen Nummer ein Symbol zuweisen (Mobil, Privat, Dienstlich, Fax, ...)


    Dieses Symbol erscheint allerdings nicht im Anrufer-Protokoll bei gewählten-, empfangenen- und verpassten Anrufen. Hier erscheint immer das Mobil-/Handysymbol.


    Ist dies bei euch auch so?


    Version: 10.0.046 24-10-07 (02.01)

  • Das ist bei allen 3d Edition Geräten so, scheinbar ist es eine Anzeige der Anrufart, also über Mobilfunk oder VOIP...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMacFly
    Bei der O2 Hotline haben die gemeint die karte wäre 6 Jahre alt und dann kann es sein, dass solche Probleme auftreten. Mal sehen, werd mir jetzt mal ne neue holen...


    Dann benötigst du eine UMTS fähige SIM-Karte! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das ist bei allen 3d Edition Geräten so, scheinbar ist es eine Anzeige der Anrufart, also über Mobilfunk oder VOIP...


    Ne, oder? Was ist das bitte für ein Müll.

  • Bei meinem N73 wird das Symbol korrekt angezeigt...


    Wenn ist also FP1 schuld.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Re: Bug?



    Ja habs gerade auprobiert, ist bei mir genau so, anscheinend echt ein kleiner Softwarefehlher wies scheint..

  • Auf dem N80 war das Problem auch vorhanden, also kein FP1 Problem.
    Sicher das die Symbole richtig angezeigt werden? Also wenn dich einer von einer Festnetznummer anruft und diese mit dem entsprechendem Symbol in den Kontakten hinterlegt ist wird dieses Symbol auch im Protokoll richtig angezeigt?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Auf dem N80 war das Problem auch vorhanden, also kein FP1 Problem.
    Sicher das die Symbole richtig angezeigt werden? Also wenn dich einer von einer Festnetznummer anruft und diese mit dem entsprechendem Symbol in den Kontakten hinterlegt ist wird dieses Symbol auch im Protokoll richtig angezeigt?


    Gruß Deifie


    Ich habe eben mal ne nummer angrufen, die in meinem Telefon Buch mit dem Häuschen^^ angezeigt wird. Wenn ich nun aber in gewählte rufnummern reingehe zeigt er mir das "Mobil" Zeichen an..... kp was da los is

  • Deifie


    Ja klar, bei mir ist das korrekt. Wenn ich Festnetz anrufe oder vom Festnetz angerufen werde hab ich das Telefon sonst das Handy.



    Sag mal das ist ja krass, das N73 macht Sachen, die sonst kein Handy tut, vllt. erinnerst du dich, wir ham schon öfter solche Dinge gehabt wo das N73 besser war bzw. den Bug nicht hatte.


    Ich glaub ich muss mir echt überlgen ob ich das nicht noch was behalte...
    Warum macht Nokia sowas?


    dehpeh
    Deifie bezog sich auf mich, nicht auf dich :D

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!