Nokia N82 - no more rumours

  • @ salex


    Also würdest du meinen, dass das mehr als ein normales Knarzen ist... Ich weiß die Qualität vom video und dem hintergrundrauschen ist nicht optimal, aber wenn man das mal ausblendet hört man das Knarzen glaub ich eh recht gut... Mich würde interessieren ob das bei den anderen N82 besitzern auch so klingt.. Wenns bei mir eher extrem ist, schreib ich heut noch ne Mail an amazon und schicke das zurück..


    lg danke für eure hilfe..

  • Also ich kann das Handy nicht mehr benutzen. Hab jetzt mein altes wieder rausgeholt. Den ganzen Tag krieg ich die Meldung "Nezt belegt" und mich konnte den ganzen Tag keiner erreichen. Das kann doch nicht sein. So ein Scheiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMacFly
    Hab jetzt ständig ein "Netz belegt" bei mir und kann nicht mehr telefonieren. Mein Anbieter ist O2. Hatte vorher auch O2 und mit meinem alten Handy noch nie das Problem. Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Hatte das bei Vodafone auch schon einige Male, z.B. an Silvester. Aber das dauerte dann nur einige Minuten, dann gings wieder.
    Vielleicht liegt es bei dir ja an O2, vielleicht ist in deiner Gegend das Netz tot. Hast du mal die Hotline angerufen?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Mal so ne Frage: Warum hast du 2 davon bestellt, normalerweise braucht man doch nur eins oder ?
    Als zweites: Warum willst es reparieren lassen und schickst es nicht gleich zurück, ich hab da auch rigendwie son kleines Problem damit ein neues handy gleich zur Reperatur zu tragen, lg


    Das andere Handy ist für meine Freundin.
    Zu zweiten Frage: Ich habe es auch in erwägung gezogen es umzutauschen, nur der Herr vom Onlineshop meinte, dass es lange dauern könnte. Denn neue N82 wären sehr rar zur Zeit.
    Und dann kommt noch dazu..........was kriege ich wieder für ein neues Handy.


    lg zurück

  • Zitat

    Original geschrieben von Little_Joe
    Zu zweiten Frage: Ich habe es auch in erwägung gezogen es umzutauschen, nur der Herr vom Onlineshop meinte, dass es lange dauern könnte. Denn neue N82 wären sehr rar zur Zeit.
    Und dann kommt noch dazu..........was kriege ich wieder für ein neues Handy.
    lg zurück


    Stimmt, dass es dann wieder das gleiche hat wäre möglich, aber was ich weiß gibt es das n82 jetzt schon in größeren Mengen und so sollte es locker möglich sein es umzutauschen..

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMacFly
    Hab jetzt mein altes wieder in betrieb und da läufts auch nicht. Scheint wohl an O2 zu liegen...


    schalte mal den "dual-modus" aus und benutze nur "GSM"!



    ich denke mal du hast keine UMTS-Karte von O2 und deshalb gehts nicht!



    mfg inVi

  • reloaded2408


    ja ich bin mir sicher das es nicht normal ist was da bei deinem gerät so extrem knarzt! Also ich würde es auf alle fälle umtauschen!!



    ma gucken wie es bei meinem N82 wird! hol meins nähmlich am freitag hier bei mir in einem handyladen! die haben es nähmlich schon :D hätt ich nicht gedacht! ;)


    also wenn ich meins dann hab und auch so etwas auftritt oder in der art geb ich dir auch nochmal bescheid ;)

    ssalex

  • Bei der O2 Hotline haben die gemeint die karte wäre 6 Jahre alt und dann kann es sein, dass solche Probleme auftreten. Mal sehen, werd mir jetzt mal ne neue holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!