Nokia N82 - no more rumours

• Kann mir bitte jemand den Link zum N82 Manual in PDF geben?

Habe ihn auf die schnelle nirgends finden können... :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Unter folgendem Link kannst du sie downloaden. Viel Spaß damit ^^ ;)

N82 Bedienungsanleitung

1000 thx ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Das Knarzen stört mich jetzt eher weniger. Was mich stört ist das besch...... Steuerkreuz, mit seinem total undefinierten Druckpunkt. Der ist nämlich bei mir viel zu tief, so daß ich die Tasten links und rechts fast mitbediene. Das Knarzen wird da schon eher zur Nebensache......

Samsung Galaxy S i9000 Froyo

• So, auch meine zwei Bestellten N82 sind gestern angekommen.
    Von dem Handy bin ich persönlich hin und weg, (hatte vorher nur das T610 Model von SE) vielleicht deswegen.
    Ich hatte das Glück gehabt (Freundin war noch auf der Arbeit) beide Handys auszupacken und anzumachen, alles war wunderbar, keine Pixelfehler oder Knarzgeräusche.
    Alles funktionierte tadellos.
    Doch bei einem Handy fing nach , sagen wir 3 bis 4 Stunden Tastendrücken dieses viel beschriebene Knarzgeräusche auch an und nach meinem Gefühl her wird es immer schlimmer mit dem geräusch.
    Bei dem anderen N82 ist bis jetzt alles in Ordnung, deswegen ist für mich die Sache klar............Das Handy kommt morgen zum NSC.

Ich ich empfehle auch jedem es gleich zu tun die das Problem haben, damit Nokia merkt das da was gemacht werden muss.

Trotzdem möchte ich das Handy behalten, weil es alles hat was ich will und brauche. :D

• Mal so ne Frage: Warum hast du 2 davon bestellt, normalerweise braucht man doch nur eins oder ? ;)

Als zweites: Warum willst es reparieren lassen und schickst es nicht gleich zurück, ich hab da auch rigendwie son kleines Problem damit ein neues handy gleich zur Reperatur zu tragen, lg

• Weiß man schon etwas wann das N82 in der milk-white Version zu uns kommt?
    Flüge nach Singapur sind so teuer :P (warum erscheint eigentlich alles neue von Nokia zuerst in Singapur? OT ich weiß...)

• Hab jetzt ständig ein "Netz belegt" bei mir und kann nicht mehr telefonieren. Mein Anbieter ist O2. Hatte vorher auch O2 und mit meinem alten Handy noch nie das Problem. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat das was mit UMTS oder GSM zu tun? Weil mein altes Handy hatte kein UMTS.

• @ reloaded2408

so hab mir mal dein KNARZ-VIDEO angeschaut!

also das geräusch das kommt wenn du nach "unten" drückst is ja mal richtig ekelhaft! ;) also ich hab genau das gleiche geräusche bei meinem Samsung wenn ich nach "oben" drücke! mir wurde damals auch gesagt das sich das legen würde und ich hab drauf gehört und nichts unternommen! jetzt nach 2 jahren is das geräusch bei meinem samsung immer noch zuhören!!

Vorallem weil manche meinen das, das geräusch durch die folie käme... kann ich in deinem fall nicht glauben! für mich hört es sich eher so an als sei sie locker!!

Also ich würde es aufjeden fall zurückgeben und auf ein neues warten! ;)

ssalex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!