Nokia N82 - no more rumours

• Stimmt wenn es sich legt, wäre es eh perfekt. aber es is echt witzig dass bei manchen nichts ist und ich hab auch schon ein gerät beim media in händen gehalten, welches in ordnung war.. lg

• Re: ... mp3 rauschen

1) ?*
    2) USB 2.0
    3) RS77, danke für die antwort!

*) keine Antwort stresst mich, weil dies bedeutet eventuell dass es *grundrauscht*

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Naja, wenn du es übers Internet bestellt hast, kannst du es ja zurückschicken, und zb ein neues bestellen, nur die Frage is echt, ob bei irgendjemandem die Tasten nicht irgendwie knarzen... Wäre echt interessant zu wissen, ob bei jemandem von anfang an nichts zu hören war.. lg

Ps. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die linke und die recht Steuerungstaste den druckpunkt ziemlich weit und hat, und ich so als versehen öfter die bestätigungstaste drücke als die linke oder rechte. Ist das bei euch gleich ??

• Weiß jemand wie man den Bildschrim anpassen kann? Oder ist das gar nicht möglich...hab nämlich eigentlich schon alle Menüpunkte durch...

• Die Verknüpfungen zu den einzelnen Anwendungen die auf dem "desktop" sind. Kann man die nicht irgendwie personalisieren?

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Naja, wenn du es übers Internet bestellt hast, kannst du es ja zurückschicken, und zb ein neues bestellen, nur die Frage is echt, ob bei irgendjemandem die Tasten nicht irgendwie knarzen... Wäre echt interessant zu wissen, ob bei jemandem von anfang an nichts zu hören war.. lg

Also bei mir ist überhaupt kein Knarzen zu hören.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von MrMacFly
    Die Verknüpfungen zu den einzelnen Anwendungen die auf dem "desktop" sind. Kann man die nicht irgendwie personalisieren?

Ja, geht in den System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Progr. im akt. Modus

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!