Stimmt wenn es sich legt, wäre es eh perfekt. aber es is echt witzig dass bei manchen nichts ist und ich hab auch schon ein gerät beim media in händen gehalten, welches in ordnung war.. lg
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Re: ... mp3 rauschen
ZitatOriginal geschrieben von meta96
1) Gibt es beim N82 dieses/ein Grundrauschen in stillen Passagen (Classic, Hörbücher, etc.); würde vor allem auffallen, wenn man in einer leisen umgebung mp3s hört.2) Ist der USB Anschluss 1.1 oder 2.0?
3) Werden Geodaten (GPS-Koordinaten) schon in den EXIF-Daten der Photos gespeichert
... danke.
1) ?*
2) USB 2.0
3) RS77, danke für die antwort!*) keine Antwort stresst mich, weil dies bedeutet eventuell dass es *grundrauscht*
-
Kann mir keiner mit der Garmin GPS Sache helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Syman
Kann mir keiner mit der Garmin GPS Sache helfen?http://www.garmin.de/karten/strasse/index.php
und dann kannste dir denn Händler suchen
-
Zitat
Original geschrieben von donche
ich denke man sollte die kirche im dorf lassen und mal abwarten wie es sich unter gebrauch weiter verhält...wenns sich stark verschlimmert kann man es immer noch reklamieren , dann gibts ne neue tastatur und gut ist...
ich denke jetzt würde man die rklamation nur mit einer art lachen quitiert bekommen..
vg
Naja, wenn du es übers Internet bestellt hast, kannst du es ja zurückschicken, und zb ein neues bestellen, nur die Frage is echt, ob bei irgendjemandem die Tasten nicht irgendwie knarzen... Wäre echt interessant zu wissen, ob bei jemandem von anfang an nichts zu hören war.. lg
Ps. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die linke und die recht Steuerungstaste den druckpunkt ziemlich weit und hat, und ich so als versehen öfter die bestätigungstaste drücke als die linke oder rechte. Ist das bei euch gleich ??
-
Weiß jemand wie man den Bildschrim anpassen kann? Oder ist das gar nicht möglich...hab nämlich eigentlich schon alle Menüpunkte durch...
-
Was genau willst du den am Bildschirm anpassen?
-
Die Verknüpfungen zu den einzelnen Anwendungen die auf dem "desktop" sind. Kann man die nicht irgendwie personalisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Naja, wenn du es übers Internet bestellt hast, kannst du es ja zurückschicken, und zb ein neues bestellen, nur die Frage is echt, ob bei irgendjemandem die Tasten nicht irgendwie knarzen... Wäre echt interessant zu wissen, ob bei jemandem von anfang an nichts zu hören war.. lg
Also bei mir ist überhaupt kein Knarzen zu hören. -
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
Die Verknüpfungen zu den einzelnen Anwendungen die auf dem "desktop" sind. Kann man die nicht irgendwie personalisieren?Ja, geht in den System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Progr. im akt. Modus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!