Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ich habe mal ne Frage zum USB-Anschluß.
Der ist doch kein normaler Mini-USB-Anschluß, wie z.B. beim E51.
Das Kabel passt bei mir nicht.Gruß lucky
-
Nein, ist ein Micro-USB Anschluss...
Gruß Deifie
-
-
So nun habe ich mein N82 auch.
Im Vergleich zum E51 lassen sich die Tasten und das Navikreuz wesentlich leichter bedienen.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.Wo kann man die Anzeigen auf den Standby-Bildschirm ändern, so dass er mir auch verpasste Nachrichten anzeigt?
Noch eine Frage:
Der automatische Schwenk des Displays funktioniert nicht beim Standby-Bildschirm, ist das richtig?Gruß Lucky
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Wo kann man die Anzeigen auf den Standby-Bildschirm ändern, so dass er mir auch verpasste Nachrichten anzeigt?Geht nur bei der E-Serie.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Bei mir genau so,am schlimmsten das Steurkreuz und die C Taste.
Laut knacken eigentlich alle Tasten...für mich nicht akzeptabel für so ein teures Handy. Werd heute nachmittag mal in einem Service Point nach fragen ob mann da was ändern kann. Wenn nicht dann geht das Handy morgen wieder zurück.Hi hab auch das gleiche Prob. wie du, wollte fragen ob du beim Service Point warst bzw. ob die da was machen konnten....
lg
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Noch eine Frage:
Der automatische Schwenk des Displays funktioniert nicht beim Standby-Bildschirm, ist das richtig?Gruß Lucky
Ja das ist richtig, sonst würde ja wenn man das handy in der Hosentasche trägt sich andauernd die Displayanzeige drehen, was bestimmt auf den Akku geht.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Ja das ist richtig, sonst würde ja wenn man das handy in der Hosentasche trägt sich andauernd die Displayanzeige drehen, was bestimmt auf den Akku geht.So wäre es ja auch nicht: könnte ja nur bei deaktivierter Tastensperre funktionieren - ist aber nicht so. Generall funktioniert es nicht im Standby.
-
hi zusammen
bei meinem n82 knacken auch alle tasten, denke das ist normal ( hatte 4 in der hand und bei allen war es genauso)
so auch beim steuerkreuz, da "hört man bei berührung die folie knistern"
normalerweise wäre das für mich ein grund ebenfalls zum nsc zu rennen und zu reklamieren...da das bei den anderen 4 aber ebenfalls der fall war denke wird das wohl im tolleranzspielraum liegen..
ich denke man sollte die kirche im dorf lassen und mal abwarten wie es sich unter gebrauch weiter verhält...wenns sich stark verschlimmert kann man es immer noch reklamieren , dann gibts ne neue tastatur und gut ist...
ich denke jetzt würde man die rklamation nur mit einer art lachen quitiert bekommen..
vg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!