Preissituation: Hab grad mit einem TT-Händler telefoniert - der meinte, daß der Preis des N82 in nächster Zeit noch nicht fallen wird. Nokia soll die Strategie fahren, daß zuerst wenige Telefone auf den Markt geworfen werden, um die Leute "geil" zu machen. Nach 4 Wochen werden die Preise günstiger. Aber die "geil-mach" Phase war doch schon, oder was denkt Ihr??
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
... mp3 rauschen
1) Gibt es beim N82 dieses/ein Grundrauschen in stillen Passagen (Classic, Hörbücher, etc.); würde vor allem auffallen, wenn man in einer leisen umgebung mp3s hört.
2) Ist der USB Anschluss 1.1 oder 2.0?
3) Werden Geodaten (GPS-Koordinaten) schon in den EXIF-Daten der Photos gespeichert
... danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Habe mit SE Bilder in Makromodus geknipst und ausgemacht,dann
wollte ich nach länger Zeit etwas wichtiges knipsen und zu spät
gemerkt daß das immer noch im Makromodus ist,Photos :flop:Da lob ich mir doch Nokia,das ist beim einschalten immer auf Auto.
Ich sehe das auch aus diesem Grund als Vorteil.
dehpeh
Danke für die Fotos, ganz besonders weil ich aktuell ein K810i habe, und mir daher am besten den vergleich vorstellen kann :). -
Re: ... mp3 rauschen
ZitatOriginal geschrieben von meta96
3) Werden Geodaten (GPS-Koordinaten) schon in den EXIF-Daten der Photos gespeichert
Nein, leider nicht.
-
Hey, habe da auch ma eine Frage.
Finde das N82 so ganz lecker, und liebäugle auch schon damit.
Nur die Tasten sehen etwas klein aus. Wie lässt es sich denn damit schreiben ? Druckpunkt & Geschwindigkeit ?Wlan funzt ordentlich? Connection leicht und auch zuverlässig ?
Wie schaut es mit dem eingebauten MP3 Player aus ? will wenn ich es mir kaufe das Handy auch als MP3 Player nutzen. Deswegen die Frage, ob dem Handy auch eine Kabelfernbedienung beigelegt ist. Wenn ja könnte da vielleicht jemand ein Bildchen hochladen (Größe, "Griffigkeit", Zugänglichkeit der Buttons) oder so ?
Schlussendlich noch eine Frage zu dem "Steuerkreuz". Wie ist das da ? ist das wie beim N81 wo man drücken kann aber auch per Berührung steuern kann ?
Thx
Ta-uri
-
Zitat
Original geschrieben von Ta-uri
Nur die Tasten sehen etwas klein aus. Wie lässt es sich denn damit schreiben ? Druckpunkt & Geschwindigkeit ?Also ich habe keine großen Finger und mir sind die Tasten zu klein, aber ich kann damit leben, da ich eh nicht viel tippe.
ZitatOriginal geschrieben von Ta-uri
ist das wie beim N81 wo man drücken kann aber auch per Berührung steuern kann ?Nein, das geht leider nur beim N81.
-
wo ist die vibrationsalarm bei n82 bei mir geht das nicht richtig?
-
Herzlich willkommen in Deutschland.
Tipp: Solang das Gerät am Ladegerät steckt, wird der Vibrationsalarm abgeschaltet. Versuch es mal ohne Ladegerät.
-
Zitat
Original geschrieben von hartung
wo ist die vibrationsalarm bei n82 bei mir geht das nicht richtig?Was meinst du mit "wo"? Ein-/ausschalten kannst ihn in den Profilen.
-
nur wen ich das n82 wagerecht halte summt es ein bischen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!