mein N82 geht manchmal aus wenn ich das mitgelieferte headset einstecke oder ausstecke! nicht immer, aber manchmal!
hat jemand das selbe problem?
mfg inVi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein N82 geht manchmal aus wenn ich das mitgelieferte headset einstecke oder ausstecke! nicht immer, aber manchmal!
mfg inVi
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Habe gestern irgendwo in nem blog das neue weiße N82 mit Handschlaufe und so ner Art Tasche bzw. Schutzhülle gesehn. Jetzt find ichs leider nimmer^^ kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder mir noch besser sagen wann das in Deutschland erhältlich ist?
hab jetzt mein N82 auch erhalten über Amazon...die einzige Farbe die bis jetzt lieferbar ist , ist doch dieses warm graphite oder? muss schon sagen die hintere Schale sieht sowas von altbacken aus.....kam mir auf den Bildern gar nicht so vor...irgendwie wie die alten grauen Wählscheiben Telefone aus den 70-gern gefällt mir gar nicht.
kann ich davon ausgehen das man die hintere Schale mal in einem NSC WECHSELN KANN?
Ansonsten super verarbeitet...knarzt nix und alles so wie es sein soll.
Gruß
Herby
ZitatOriginal geschrieben von herby68
irgendwie wie die alten grauen Wählscheiben Telefone aus den 70-gern gefällt mir gar nicht.
kann ich davon ausgehen das man die hintere Schale mal in einem NSC WECHSELN KANN?
Denke schon, z.B. fürs N73 gibt es in vielen Internetshops und NSCs die verschiedenfarbigen Vorder- und Rückseiten zu bestellen, dann wird es beim N82 bestimmt genauso sein, wenn beide Farbvarianten erstmal länger auf dem Markt sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-inVi
mfg inVi
Moin,
ja, ist mir heute morgen auch passiert :flop:
Ansonsten komme ich mit den Reiskorntasten sehr gut klar, die Navitaste ist knarzig und etwas unpräzise, wodurch ich manchmal nicht das Ergebnis bekomme, daß ich eigentlich wollte. Der Rest des Gerätes ist sehr gut verarbeitet.
Das silberne Frontcover sieht real zum Glück auch besser aus als ich das von den Fotos her befürchtet hatte.
Die Fotos und Videos sind schon beeindruckend für ein Handy, aber noch meilen von einer echten Digicam entfernt.
Hallo,
ich habe mal 2 Fragen:
1. Unterstützt das N82 auch die N-Gage-Funktion
2. Wie geht das mit den Fotos mit einem Klick hochladen ins Internet?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Lucky
Hab meins gerade bekommen. Die Navi taste in der Mitte und die beiden Tasten links davon knarzen und knacken schon gewaltig!! Habt Ihr es umgetauscht oder behalten? Ich meine vielleicht gehts ja auch weg mit der Zeit... hmm... weiß nicht was ich jetzt machen soll...
ZitatOriginal geschrieben von MrMacFly
Hab meins gerade bekommen. Die Navi taste in der Mitte und die beiden Tasten links davon knarzen und knacken schon gewaltig!! Habt Ihr es umgetauscht oder behalten? Ich meine vielleicht gehts ja auch weg mit der Zeit... hmm... weiß nicht was ich jetzt machen soll...
Bei mir genau so,am schlimmsten das Steurkreuz und die C Taste.
Laut knacken eigentlich alle Tasten...für mich nicht akzeptabel für so ein teures Handy. Werd heute nachmittag mal in einem Service Point nach fragen ob mann da was ändern kann. Wenn nicht dann geht das Handy morgen wieder zurück.
Ich werde auch gleich mal zum Nokia Shop fahren und einen Techniker fragen was da los ist. Vielleicht sind es ja nur Klebereste oder so und es legt sich mit der Zeit.
Was mich aber am meisten stört ist die Sprachqualität. Finde den Klang extrem dumpf! Hab erst gedacht mein Gesprächspartner würde nicht richtig ins Mikro sprechen, aber es war jetzt bei 5 verschiedenen Leuten so. Also liegts definitiv am N82.
Kein Vergleich zu meinen anderen Nokia Handys. Hat jemand ähnlche Erfahrungen gemacht?
Was mich aber am meisten stört ist die Sprachqualität. Finde den Klang extrem dumpf! Hab erst gedacht mein Gesprächspartner würde nicht richtig ins Mikro sprechen, aber es war jetzt bei 5 verschiedenen Leuten so. Also liegts definitiv am N82.
Kein Vergleich zu meinen anderen Nokia Handys. Hat jemand ähnlche Erfahrungen gemacht?
Die Srachqualität finde ich richtig gut...Laut,klar und ohne Nebengeräusche.
Auf jeden Fall etwas besser als beim SE K850i
Ich werde auch gleich mal zum Nokia Shop fahren und einen Techniker fragen was da los ist.
Kannst ja mal berichten was die gesagt haben.
mein erstes Telefonat mit dem N82 hatte mich von der Sprachqualität her auch etwas enttäuscht, klingt im vergleich zu meinem SE k750 etwas dumpf. Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!