Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Gerät die aktuellen Einstellungen der Kamera merkt? Ich finde es nervend, z.B. stellt man den Blitz ab, schließt die Kamera, öffnet sie wieder, und dann ist die Blitz-Einstellung wieder auf "Automatisch".
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
also ich habe (fürs n95 8gb aber spielt ja keine rolle) route 66 mobile 7. damit bin ich auch zufrieden. eine gute alternative zu tom tom, das es ja noch nicht für den navilink 4 chip (n82,n95,e90,n95 8gb) gibt. hat viele nützliche funktionen. eine angenehme navigationsstimme. und einen fußgängermodus. der aber leider nicht so gut funktioniert. beim autofahren hatte ich paralell das 8gb und den tom tom go meiner freundin an und die haben denselben weg angezeigt auch ziemlich synchron.
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Gerät die aktuellen Einstellungen der Kamera merkt? Ich finde es nervend, z.B. stellt man den Blitz ab, schließt die Kamera, öffnet sie wieder, und dann ist die Blitz-Einstellung wieder auf "Automatisch".Klar, geht über das Benutzerdefinierte Profil
-
ich denke eher er meint, dass es ohne profil anlegen geht. also wenn man etwas einstellt das es so bleibt bis man auf ein anderes profil wieder wechselt. wird evtl per firmware nachegreicht. diese funktion würd ich mir auch wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Klar, geht über das Benutzerdefinierte ProfilAuch dieses muss man dann bei jedem Start der Kamera aktivieren... :flop:
-
Na, gut. Einmal klicken musst du schon ... immerhin werden dann aber alle Einstellungen gespeichert
-
Ob ich nun jedesmal mit drei Klicks den Blitz aus mache oder jedesmal mit drei Klicks das benutzerdefinierte Profil aufrufe, beides Müll
-
Ist aber auch bei allen 3rd Edition mit Kamera so, denke nicht das Nokia daran was ändern wird.
Gruß Deifie
-
geb euch recht ist wirklich nervig immer im standard camera modus stellt man auf red eye reduction klappe zu wieder im normal modus super bei schnappschuessen hehehe welche somit nicht moeglich sind. eins versteh ich nicht das ein konzern wie nokia nicht einmal was 100% hinbekommt alles so 80-90% nach dem motto irgendwas is immer nix....
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Oh mann, natürlich bewegt sich da drin eine Masse, sonst könnte man ja keine Beschleunigung messen aber es ist definitiv keine Kugel drin die man klappern hören könnte. Wenn du deinen Link richtig gelesen hättest wüsstest du das, daher noch größeres LOL zurück...Hab ich was von ner Kugel geschrieben? Hab ich geschrieben dass da was klappert? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schon blöd wenn man sich über andere lustig macht und dann selbst das Opfer wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!