Nokia N82 - no more rumours

• Ich staune noch immer das der MediaMarkt in Ö schon so weit ist.
    Hab heute das N82 in Leoben in der Hand gehabt.
    Und ich muss sagen bei dem Preis war ich bei den tasten sehr enttäuscht.

Es hat zwar alles funktioniert und auch die zifferntasten waren gut zu erfühlen aber alles andere hatte keinen druckpunkt.

ansonsten geknirscht hat nix also eine relativ gute verarbeitung bei diesem Gerät.

Ich habe mich fürs warten auf neue Geräte entschieden...

• Habe das Gerät jetzt zwei Tage und bin von den Tasten her sehr zufrieden. Die Bedienung funktioniert einwandfrei. Die kleinen Tasten verbessern die Bedienung meiner Meinung nach sogar, weil man nicht so leicht an die daneben liegenden dran kommt. Das Steuerkreuz ist auch super. Ich hab mich noch nie in einem neuem Handy so schnell zurecht gefunden.

• Hab seit heute mein Gerät (meine Vermieter hatten es am Freitag angenommen) und ich bin sehr glücklich damit!
    Optisch gefällt es mir sehr gut, hatte ein wenig angst vor der verspiegelten front, aber es sieht doch richtig gut aus
    Es liegt sehr gut in der hand und die bedienbarkeit ist gar kein problem, die kleinen tasten sind kein problem, ich komme damit sehr gut zurecht..
    Kamera reagiert recht flott und die Fotos sind für ne Handy-Cam auch sehr gut, man braucht halt ne ruhige hand ohne bild-stabilisator ;)
    Hab dann mal die Kamera an mein TV angeschlossen und mir einige fotos, videos etc dort angeguckt, sehr geil :)
    Wlan konnt ich noch nicht testen, hab ich leider nicht hier, werde ich morgen in der uni testen
    Joa zu guter letzte GPS...leider dürfen wir die nokia maps ja nur 3 monate testen, würde die schon jetzt gerne für die nächsten 1-2 jahre haben, mal sehen, es funktioniert einwandfrei und hat meine position trotz recht dicker wände ziemlich genau gefunden!
    Morgen mach ich mal im tageslicht ein paar vergleichfotos zwischen N82 und meiner 5MP-Digicam :cool:

Allen eine gute nacht ;)

• Über die Sprachqualität wurden ja auch schon die unterschiedlichsten Aussagen getroffen, mich würden aber neue Meinungen dazu auch noch interessieren. Wie ist denn die Qualität im normalen GSM-Betrieb?
    Außerdem würde ich gerne wissen, wie gut der Empfang bzw die Empfangskraft ist. Ich sitze hier im Keller und brauche eins mit sehr gutem Empfang.

Die ersten auch hier ansässigen Händler bieten ja inzwischen das n82 mit t-mobile-Vertrag an, hoffentlich nimmt es t-mobile auch bald in sein Portfolio auf :)

• Weiß jemand von Euch wo der Bewegungssensor sitzt? Habe so ein bißchen das Gefühl, dass mein N82, jenachdem wie ich es schüttel, klappert. Frage wäre halt, ob das ne kleine Kugel vom Bewegungssensor ist, oder ob da irgendwas lose drin ist.

• LOL!! In dem Bewegungssensor ist doch keine Kugel drin, das ist ein kleiner IC, da hört man nichts klappern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oh mann, natürlich bewegt sich da drin eine Masse, sonst könnte man ja keine Beschleunigung messen aber es ist definitiv keine Kugel drin die man klappern hören könnte. Wenn du deinen Link richtig gelesen hättest wüsstest du das, daher noch größeres LOL zurück...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• sehr interessant, da kann man noch was dazulernen. wusste nicht dass das so funktioniert. :top:

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!