Nokia N82 - no more rumours

• Da mein N82 jetzt erstmal zum Händler zurückgeht und ich ein neues bekomme wollte ich mal fragen ob man das Handy wieder komplett zurücksetzten kann so das alles gelöscht ist (SMS, Telefonbucheinträge usw.) Hatte das zwar schon direkt über einstellungen-system-telefon allgeimein-Handy zurücksetzten gemacht aber alles ist nicht weckgegangen.

Gibt es da ne bestimmte tastenkombination oder so ?

• gib einfach mal *#7370# ein, anschliessend die 12345 und es sollte alles weg sein.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Habe die Einstellungen für Sipgate genauso eingegeben.Die Verbindung wird laut Handy auch hergestellt, aber telefonieren geht nicht.

Ich nutze an meinem D-Link Router schon ein VOIP Telefon. Vielleicht hat das was damit zu tun?

Jemand eine Idee?

Viele Grüße und danke...

• beim MediaM und Saturn in Wien gibts das n82 bereits seit ca. 3 Wochen um € 639.- !!
    ..mit ein wenig freundlichkeit, gehts auch um 600.- übern Ladentisch ;)

Ich habe mir meines aus 3 Geräten ausgesucht und somit eine perfektes Gerät , das nirgends knarzt und das Steuerkreuz ist auch tadellos :top:

..zum SATFIX, mit smart2go und AGPS ist der SATFIX sogar in meiner Wohnung ( Altbau) mitten in der Stadt nach max. 5 Sekunden erreicht.
    Mit R66 dauert es um einiges länger :rolleyes:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    beim MediaM und Saturn in Wien gibts das n82 bereits seit ca. 3 Wochen um € 639.- !!
    ..mit ein wenig freundlichkeit, gehts auch um 600.- übern Ladentisch ;)

Ich habe mir meines aus 3 Geräten ausgesucht und somit eine perfektes Gerät , das nirgends knarzt und das Steuerkreuz ist auch tadellos :top:

Wow... wie hasten das geschafft...?! Also Ich mein jetzt mit dem aussuchen...

hab heute mal bei unseren media hier gefragt und die meinten zu mir das Ich mir das nicht aussuchen könnte da es Ihnen nicht erlaubt ist alle Kartons einfach so zu öffnen!! :confused: :mad:

ssalex

• Das is aber echt net schlecht, wenn man sich das Handy aus meherern aussuchen kann, ist beim N82 beim media aber auch zu empfehlen, den ein späterer Umtausch aufgrund der allgemein bekannten Problemchen ist eventuell ein wenig schwierig, liegt ja alles in der Toleranz des Marktes..
    Da hat die Best. übers inet schon Vorteile, einfach modell zurückschicken und neues ordern... lg

• Mhh, ich bastel immer noch daran rum. Eingehende Anrufe funktionieren. Aber ausgehende nicht... So rum hatte ich das noch nie bei VOIP Telefonen. Meistens funzt ja das raustelefonieren, aber reintelefonieren nicht...

Hab die Lösunge gefunden: In System/Einstellungen/Telefon/Anrufen die Option Eigene Internetanr.-ID senden auf JA stellen. Dann klappts problemlos! Juhuuu!

Also bis jetzt läuft alles super mit dem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von ssalex
    Wow... wie hasten das geschafft...?! Also Ich mein jetzt mit dem aussuchen...

hab heute mal bei unseren media hier gefragt und die meinten zu mir das Ich mir das nicht aussuchen könnte da es Ihnen nicht erlaubt ist alle Kartons einfach so zu öffnen!! :confused: :mad:

..ganz einfach,
    wenn ich ein Gerät beim Händler kaufe egal ob das ein so teures Handy ist oder eine 149.- Digicam oder eine neue Uhr beim Juwelier -

- dann will ich das Gerät zuvor sehen, das Recht hat jeder Kunde und sollte sich ein Verkäufer weigert wird sofort nach dem Filialleiter gefragt :eek: ...so weit kommts noch, wenn ich mir ein freies Handy um diese Summe kaufe dann wird mir das der Verkäufer auspacken und seinen Job erledigen.

PS.
    zuerst immer ganz nett und freundlich, erst wenn sich der Verkäufer weigert oder unfreundlich wird..hacke ich nach :top:

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!