Hab mir jetzt auch eins gekauft mit nem Vertrag den ich aber nicht nutzen werde... Zahle also 360 Euro in bequemen 24 Raten. Wenn das mal kein toller Preis ist ;-))
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Welchen Vertrag hast Du denn?
Bei Amazon.de ab sofort lieferbar.
-
Mal eine Frage:
Wenn man das Nokia N82 oder eine anderes Gerät der Klasse zum ersten Mal startet, ist da irgendetwas anders als bei einem späteren Start?
Also bei Windows ist ja der erste Start so, dass man einiges an Daten angeben muss, halt anders als ein Neustart danach, ist es bei Handys auch so? Oder startet das N82 beim ersten Mal genau so wie bei anderen Malen? Also muss man i-was eingeben oder kommt ein Intro oder so beim ersten Mal Einschalten?
-
-
Echt kein schlechtes Angebot, leider kann ich das als Österreicher nicht nützen, schade....
lg
Ps. Hab mal auf die mediamarkt.de site reingeschaut echt der letzte schrott, die .at site is da um einiges besser !!!!
-
-
N82 bei Mediamarkt D?
Verstehe ich das richtig, dass das N82 bei Mediamarkt Deutschland erhältlich ist..?
-
-
Re: N82 bei Mediamarkt D?
ZitatOriginal geschrieben von Traumrakel
Verstehe ich das richtig, dass das N82 bei Mediamarkt Deutschland erhältlich ist..?Ob es beim Media in D erhältlich ist, weiß ich als Österreicher nisch, aber als ich heute beim Media in Ö war, hatte ich es in Händen, aber da wir ja insgesamt eher ein wenig langsamer bei Releases sind als die Deutschen Nachbarn, nehme ich schon an, dass Media D es auch schon hat
lg
-
Re: Re: N82 bei Mediamarkt D?
bitte löschen !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!