Nokia N82 - no more rumours

• Frage betr. Route 66:
    Wenn ich vorher das Programm "GPS Status" starte und dann Route 66 habe ich viel schneller einen Satfix als wenn ich nur Route 66 öffne. Ist das bei euch auch so?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @RS

Kann es leider mangels R66 nicht ausprobieren. Vielleicht nutzt R66 den Chip nicht optimal oder AGPS wird nicht benutzt, ist aber nur ne Vermutung ..

• Frage: Ist es eigentlich möglich, den Ordner mit den vorinstallierten Maps auf der Speicherkarte einfach so auf eine größere Speicherkarte zu kopieren oder muss man was beachten?

Ich frag' lieber mal im Voraus, nicht dass es nachher zu spät ist^^

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    So heute war ich mal beim Media und hab mir von der netten Dame mal das N82 zeigen lassen, dass erste wass ich gemacht habe war das ding ans ohr zu halten und mal das Steuerkreuz zu betätigen. So nun stellte ich fest, dass absolut nichts geknarrt hat, das steuerkreuz saß perfekt.... Ich war echt überrascht und muss sagen, dass ich froh bin, dass ich mein knarrendes wieder retour gehen hab lassen !!!

Werde mir demnächst über amazon eins bestellen und mich überraschen lassen.
    Die Frage die sich mir nun stellt, liegt das beim Steuerkreuz an verschiedenen Produktionsreihen, denn wenns bei einem passt beim anderen nicht find ich das ganze doch ein wenig merkwürdig

lg Reloaded

Wieviel kostet das Gerät denn beim Media Markt? Habe nämlich einen 75 Euro Gutschein...

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Hab grad mal auf die mediamarkt.at seite reingeschaut, da haben sie es anscheinend lagernd zu nem unschlagbaren Preis!!! Werds mir heute holen, 639€ ist echt sau billig ..... :confused:

Hoffe deine Frage is beantwortet ;)

• das ist aber in AT und AT = Austria und Austria = Österreich und Österreich <> Deutschland

was kostet es im deutschen media markt?

mfg inVi

• Die Seite ist der letzte Schrott. Ich bin ja sicherlich kein Internet-Noob. Aber ich finde auf dieser Seite genau 2 Nokia Phones und der Rest besteht nur aus Sony Ericsson Modellen. Seit wann das so ist bzw. warum das alles so ist und wie man die stinknormalen Handys findet - keine Ahnung.

Um meine Frage nochmal in den Raum zu stellen:

Kann ich die auf der mitgelieferten Speicherkarte vorinstallierten Karten ohne Probleme einfach per "Kopieren" => "Einfügen" auf eine größere Karte ziehen oder muss ich was Besonderes beachten?

Lieber im Voraus fragen, bevor ich nachher ein mögliches Dilemma hab :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Um meine Frage nochmal in den Raum zu stellen:

Kann ich die auf der mitgelieferten Speicherkarte vorinstallierten Karten ohne Probleme einfach per "Kopieren" => "Einfügen" auf eine größere Karte ziehen oder muss ich was Besonderes beachten?

Lieber im Voraus fragen, bevor ich nachher ein mögliches Dilemma hab :D

Bei meinem PDA funktioniert das ohne Probleme (habe ich schon mehrmals gemacht). Ich denke das sollte beim Handy auch problemlos möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!