Nokia N82 - no more rumours

  • Was mir noch aufgefallen ist, dass der mp3 player ständig aussetzer hat oder von ganze alleine plötzlich die Lieder wechselt :eek: Kennt das Problem noch jemand ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    von ganze alleine plötzlich die Lieder wechselt :eek: Kennt das Problem noch jemand ?


    das war bei meinem N80 auch mal, weis aber nicht mehr genau wie ich es dann weg bekommen hatte.


    entweder hatte ich die Lieder geöscht oder neu übertragen
    oder durch ein firmware update


    mfg manu

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • Also ich habe lieder von Napster drauf und höre die über Sony Kopfhörer und der Sound ist wirklich klasse. Deutlich besser als manche mp3 Player.

  • Das darf nicht euer ernst sein, dass ihr eine Umfrage erstellen wollt, bei wem das Handy mehr "knarzt" (hat TT eigentlich schon das unwort des jahres 07 gewählt ?) und bei wem weniger ?


    Könnt ihr mit eurer Knarz-Phobie bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen, ok ?
    Dieser hier ist eigentlich für Leute gedacht, die sich über das Gerät informieren wollen !

  • wundert mich ein wenig habs extra mitm Ipod verglichen und beim Ipod find ich die Quali mit AKG Kopfhörer doch ein einiges besser...


    Jepp aber zu Informationen würd ich auch Knarzgeräusche dazuzählen, weil es doch etwas über die Verarbeitungsqualität aussagt...

  • Bin auch der Meinung das sowas auch hier reingehört. Schließlich soll der User nicht 5 verschiedene Threads durchwühlen um sich über die verschiedensten Probleme zu informieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ich hab denen eine Mail geschrieben bezüglich der Lieferung, und die meinten, dass sie das gerät nicht lagernd haben, aber die Zeit (Lieferzeit 1-3), die auf ihrer Homapage steht, garantiert einhalten würden.


    Was soll ich davon denken? lol

    Da sich Händler nicht "auf Verdacht" N82 ins Lager legen um dann zuzusehen, wie der Einkaufspreis fällt? Viele bestellen das Gerät beim ihrem Distri, nachdem der Kunde es beim Händler bestellt hat ... Daher 1-3 Tage Lieferzeit.


    Im Gegensatz zum N95 wird sich das N82 imho nicht "wie geschnitten Brot" verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!