Nokia N82 - no more rumours

• Wenn ich bei den E-Mail Einstellungen unter "Abrufeinstellungen" und dann "Aus Eingang" z.b. 10 wähle, werden dann immer die 10 neuesten E-Mail abgerufen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das Handy ist jetzt auch für EUR 528,95 bei Amazon erhältlich. Ich denke, dass ist für diesen Anbieter ein guter Preis. Habe mit deren Service immer gute Erfahrungen gemacht. Meine 7mobile Bestellung ist storniert. Habe vorhin nochmal da angerufen und die konnten mir schon wieder keine verbindliche Aussage machen. Deren Lieferung deckt aber wohl nur 2/3 der aktuellen Bestellmenge ab.

Hier der Link: http://www.amazon.de/Nokia-Tit…-de&qid=1199433082&sr=8-1

• Zitat

Original geschrieben von jonnieb
    Das Handy ist jetzt auch für EUR 528,95 bei Amazon erhältlich. Ich denke, dass ist für diesen Anbieter ein guter Preis. Habe mit deren Service immer gute Erfahrungen gemacht. Meine 7mobile Bestellung ist storniert. Habe vorhin nochmal da angerufen und die konnten mir schon wieder keine verbindliche Aussage machen. Deren Lieferung deckt aber wohl nur 2/3 der aktuellen Bestellmenge ab.

Hier der Link: http://www.amazon.de/Nokia-Tit…-de&qid=1199433082&sr=8-1

Hallo Leute,

hab heute bei 7 Mobile auch storniert und bei Amazon bestellt. Nie mehr sone Klitsche....

:-).

Greets

• Wäre schön, wenn ihr die ganzen Diskussionen und Ankündigungen der Verkaufsshop ins Werbeforum verlegen würdet.

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Verarbeitung

Hallo ,

da ja shon einige von euch das Handy besitzen würde mich mal interessieren wie die Verarbeitung so ist.Hab keine Lust auf so einen Plastikbomber wie das N73 oder N95.Hab momentan das E51 und das ist für Nokia Verhältnisse sehr gut.

Gruß Michael

• Habe auch gerade gesehen, das Amazon das N82 lagernd hat. Echt witzig gestern noch ne Email an die geschrieben, wann sie es denn endlich auf Lager haben..

Werd es mir wahrscheinlich bei Amazon bestellen, trotz teilweise negativen Aussagen anderer hat immer alles bei meinen Bestellungen gepasst, und ich bestell da schon seit Jahren alles mögliche ;)

lg

Verarbeitung:
    Diese ist Prinzip nicht schlecht, dass einzige Problem was mir und vielen anderen aufgefallen ist, waren die Navigationstasten, die eben ein wenig schwammig sind, find ich aber nicht weiter schlimm, da es trotzdem gut zu bedienen ist. Das einzige was mich bei meinem ersten Modell wirklich gestört hat war das Knarzen bei diesen Tasten, bei meinem Modell nahm ich das auch bei der Menü Taste, bei der grünen Hörertaste bzw bei der Bestätigungstaste war...
    Aber anscheinend ist dieser ganze Streifen wo die Navi Tasten und so weiter sind vom Knarzen betroffen, bei meinem jedenfalls

• Re: freischalten

Zitat

Original geschrieben von samada
    Hallo,
    um die 3 Monate freizuschalten müßt ihr die Maps starten und dann auf
    Optionen - Zusatzdienste - Navi.hinzufügen dann Akzeptieren und auf Kaufen.
    Dann über Wlan online gehen und schon steht da das die 3 Monate für DACH freigeschaltet sind.

Grüße aus Köln

Komisch, das hatte ich gestern probiert, es kam aber keine Meldung sondern nur eine Preisübersicht über die verschiedenen Lizenzen. Gerade eben nochmal probiert, nach Klick auf Kaufen wurde keine Verbindung verlangt aber ich kann jetzt navigieren... :confused:
    Vielen dank für deine Hilfe! :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    So langsam scheint der Gerät in Deutschland verfügbar zu sein. Immer mehr Händler haben das Gerät (angeblich) ab Lager lieferbar. Irgendwie ein schleichender, verunsichernder Prozess. Gibt es dazu kein offizielles Statement ala "Ware wird nun an deutsche Händler ausgeliefert" mehr?

Das kommt sicher noch :).
    Ich bin mal gespannt wann es der erste grosse Elektronikmarkt in den ich in nächster Zeit mal wieder rein komme zum ausprobieren rum liegen hat.
    Ich werde mir dann wohl wieder seltsame Blicke von den anderen Kunden einfangen, denen wohl das Verständnis wie man nur so lange bei einem Handy stehen bleiben kann :D.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das N82 soll doch auch geschützte WMA Datein abspielen können oder ? Habe jetzt gerade ein paar Songs von Napster übertragen aber wenn ich sie auf dem Handy abspielen will dann kommt immer "Keine Lizenz erlangt"

Kann man da was machen oder funktioniert es doch nicht ?

Ich habe zwar von dem WMA Fähigkeiten des N82 keine Ahnung, aber das Problem kannst Du doch auch relativ einfach umgehen, indem Du Dir aus den Dateien normale MP3 Dateien machst. Geht bei wenigen Dateien ganz einfach z.B. mit Audacity, das Programm schneidet einfach das mit was gerade über die Soundkarte läuft, also was Du hörst. Gibt auch noch andere Programme, bei Interessse kann ich Dir das auch gerne näher per PN erklären.

Sollte selbst Audacity mittlerweile gegen unser "tolles" neues Urheberrecht verstossen, bitte ich um kurze Nachricht, werde dann den Beitrag entsprechend editieren.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!