ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ok, danke dafür. Und kann ich mir auch sicher sein, dass es deutsche Geräte sind? (handytick)
Ja, sind definitiv originale, deutsche Geräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ok, danke dafür. Und kann ich mir auch sicher sein, dass es deutsche Geräte sind? (handytick)
Ja, sind definitiv originale, deutsche Geräte.
Hallo
Das N82 soll doch auch geschützte WMA Datein abspielen können oder ? Habe jetzt gerade ein paar Songs von Napster übertragen aber wenn ich sie auf dem Handy abspielen will dann kommt immer "Keine Lizenz erlangt"
Kann man da was machen oder funktioniert es doch nicht ?
Erstmal danke für die "guten" Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von qtip
@ kaypee Wie wäre es wenn du einfach anrufst und fragst ?!
Die telefonnummer steht übrigens auf der Webseite, oder soll ich sie dir raussuchen ?
Warum meinst du wohl lautet meine Fragestellung "kann ich mir SICHER sein, dass es auch deutsche Geräte sind"??
Weil ich mich bereits erkundigt habe, aber nicht wusste,ob man der Aussage trauen kann!
Aber kann man anscheinend, gibt auch halt nettere Menschen!
Und wenn dir jemand hier aus dem Forum bestätigen würde das er ein deutsches Gerät dort gekauft hat und du 2 tage später n arabisches im Briefkasten hast ?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Und wenn dir jemand hier aus dem Forum bestätigen würde das er ein deutsches Gerät dort gekauft hat und du 2 tage später n arabisches im Briefkasten hast ?
Tut mir leid mein Freund, meine Pakete werden mir in die Hand gedrückt und passen nicht in meinen Briefkasten, daher kann ich auch deine Frage nicht beantworten!
BTT ! :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaypee
Hola
Das Nokia N82 ist nun auch auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2081,0,0,NAcctfmvapapaqxklybzkflpztdrnbqr.html]Handytick[/URL] zu bestellen, ich hab mich im Forum bisschen schlau gemacht übder diesen Laden und es scheinen alle begeistert zu sein von diesem Laden, fragt sich nur noch ob das deutsche Geräte sind, was ich aber sehr stark vermute.
Handytick: Versandfertig in 1-3 Tagen
Was meint ihr? Kann ich meins dort bestellen?
Ich habe schon einige Geräte bei denen bestellt und bisher NIE Probleme gehabt. Da es bei Handytick und fonmarkt.de für 499 € verfügbar ist, sollten einige ihr Angebot im BIETE mal überarbeiten
Die "geringen" Stückzahlen sollten ab dieser Woche eh der Vergangenheit angehören. Wenn jetzt noch das Update des Flashlite Players (auf die 3.0, wie beim N95 8GB) kommt, lohnt sich auch ein Test
Was ist eigentlich mit dem Aufrdruck auf dem Karton: "3 Monate Navigation"?
Ich gehe davon aus dass damit Maps gemeint ist oder? Nur wie kann ich da die 3 Monate zum testen aktivieren?
Gruß Deifie
3 Monate kostenlose Stimm-Navigation. Wie man das allerdings aktiviert, weiß ich bisher auch noch nicht *g*
Vorinstalliert sind aber definitiv Dateien auf der Speicherkarte. Knapp 410 MB glaub' ich...
freischalten
Hallo,
um die 3 Monate freizuschalten müßt ihr die Maps starten und dann auf
Optionen - Zusatzdienste - Navi.hinzufügen dann Akzeptieren und auf Kaufen.
Dann über Wlan online gehen und schon steht da das die 3 Monate für DACH freigeschaltet sind.
Grüße aus Köln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!