ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
ich habe emTube auf meinem N82 installiert, und damit kann ich dann youtube videos anschauen ;D
mfg inVi
laufen sie auch flüssig???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
ich habe emTube auf meinem N82 installiert, und damit kann ich dann youtube videos anschauen ;D
mfg inVi
laufen sie auch flüssig???
Hallo, habe endlich auch ein Nokia N82 und muß sagen aller erste Sahne!!!
Das Gerät hat alles was mann sich wünschen kann an Bord.
Wer immer noch auf deutsche Geräte wartet der wird beim Saturn in
Mönchengladbach fündig. Habe mein Gerät bei Ebay gekauft und selbst abgeholt.
Siehe da der jenige hat es mit einer Vertragsverlängerung bekommen inkl. 3 Monate
Sprachgesteuerte Navigation.
Werde jetzt erst mal ausgiebig testen und dann berichten
Gruß
samada
Hola
Das Nokia N82 ist nun auch auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2081,0,0,NAcctfmvapapaqxklybzkflpztdrnbqr.html]Handytick[/URL] zu bestellen, ich hab mich im Forum bisschen schlau gemacht übder diesen Laden und es scheinen alle begeistert zu sein von diesem Laden, fragt sich nur noch ob das deutsche Geräte sind, was ich aber sehr stark vermute.
Handytick: Versandfertig in 1-3 Tagen
Was meint ihr? Kann ich meins dort bestellen?
Ich hab meins von gethandy.de die haben es auch die sind absolut zuverlässig. Aber die Navitaste mach mir langsam echt sorgen :flop: besteht die möglichkeit das die knarzerei noch von alleine weggeht ?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich hab meins von gethandy.de die haben es auch die sind absolut zuverlässig. Aber die Navitaste mach mir langsam echt sorgen :flop: besteht die möglichkeit das die knarzerei noch von alleine weggeht ?
deutsches gerät und auf lager??
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
deutsches gerät und auf lager??
Deutsches Gerät ! Lieferbar 2-3 Tage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaypee
Hola
Das Nokia N82 ist nun auch auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2081,0,0,NAcctfmvapapaqxklybzkflpztdrnbqr.html]Handytick[/URL] zu bestellen, ich hab mich im Forum bisschen schlau gemacht übder diesen Laden und es scheinen alle begeistert zu sein von diesem Laden, fragt sich nur noch ob das deutsche Geräte sind, was ich aber sehr stark vermute.
Handytick: Versandfertig in 1-3 Tagen
Was meint ihr? Kann ich meins dort bestellen?
Ja, da kannst du ohne Bedenken bestellen. Sind sehr zuverlässig und schnell! Und wenn da steht 1-3 Tage, ist es ab Lager verfügbar
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja, da kannst du ohne Bedenken bestellen. Sind sehr zuverlässig und schnell! Und wenn da steht 1-3 Tage, ist es ab Lager verfügbar
Gruß
Ok, danke dafür. Und kann ich mir auch sicher sein, dass es deutsche Geräte sind?
@ kaypee Wie wäre es wenn du einfach anrufst und fragst ?!
Die telefonnummer steht übrigens auf der Webseite, oder soll ich sie dir raussuchen ?
Ich habe die erfahrung gemacht das nach etwa nem halben Jahr häufiger Benutzung Tasten aufhören zu knarzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!