Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von flyflo
    kann mir jemand sagen, ob es für das N82 eine Navi-Software gibt, die mit dem internen GPS funktioniert und bei der außer der Software-Anschaffung keine weiteren Kosten entstehen?


    Navicore, Route66, Garmin Mobile XT, Nokia Maps, Navigon

  • So langsam scheint der Gerät in Deutschland verfügbar zu sein. Immer mehr Händler haben das Gerät (angeblich) ab Lager lieferbar. Irgendwie ein schleichender, verunsichernder Prozess. Gibt es dazu kein offizielles Statement ala "Ware wird nun an deutsche Händler ausgeliefert" mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von nseriesuser
    Das N82 und das N95 8GB sind zwei ganz unterschiedliche Geraete. Es kommt immer drauf an, was der User will.


    Ich habe beide Geraete hier liegen und ich nutze jedes Gereat fuer eine bestimmte Sache. Mit dem N95 8GB spiele ich, hoere ich Musik, gucke Videos und surfe im Internet.


    Das N82 nutze ich nur noch um Fotos zu machen.

    Und mit welchem telefonierst du? Weil - sorry für den Einwurf - eigentlich sind das ja Telefone.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • ich hab auch schon nach einer gesucht aber bei ebay gibts nur eine und die find ich net so toll.


    hat die scho jmd wo gesehen oder probiert?


    Martin Fields Screen Protector for Nokia N82

    NOKIA N82
    V10.0.046
    PSP
    Firmware 1.5JP

  • Also ich benutze immer die Folien von Brando und war mit denen bisher immer mehr als zufrieden!
    Kann man mittlerweile auch schon bei Brando direkt im Online-Shop bestellen.



  • Zitat

    Original geschrieben von blitzer
    looool
    max. 3 tage


    also ich habe mein N82 vor der silvesterfeier aufgeladen 20uhr abends bin ich los. dann hab ich die ganze nacht, bis um ca. 6uhr morgends fotos gemacht, alle mit blitz! waren ca. 100 bilder! dann noch ein bissel telefonieren, 50sms, bissel spielen, youtube videos anschauen, wlan surfen, bissel navi mit garmin XT, und grade eben hab ichs ans ladegerät gestöppselt!


    macht also fast 3 tage standby und ich habs bissel mehr benutzt als der da oben geschrieben hat, dann sollte er doch mehr als 3 tage hinbekommen ;D



    mfg inVi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!