Nokia N82 - no more rumours

• looool
    max. 3 tage

• Ich musste auch herzlich lachen, als ich das gelesen hatte. Mir stellte sich die Frage, was er mit diesem Telefon will wenn er so wenig damit macht.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Jetzt ist mein N82 auch endlich da :)

Erster Eindruck ist im großen und ganzen recht positiv. Das erste was mir gleich aufgefallen ist das der 5-Wege Navi bei mit zwar nicht knarzt dafür aber etwas schief eingebaut ist was man auch sieht und haher auf der linken Seite leicht knackt, das liegt anscheinend daran das der Navi irgendwo leicht am Gehäuse hängen bleibt. Werd das mal beobachten, vielleicht löst sich das Problem ja von alleine. Ansonsten ist die Verabreitung gut.

• Hallo Leute,

ich habe schon im Anbieterforum geschaut, weil ich die "Wir sind hier kein Shopdiskussions"-Posts neulich gelesen habe, habe dort aber keine Info gefunden.
    Weiß jemand, ob 7Mobile inzwischen die N82 ausliefert?

Greets, Chris

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bestell lieber woanders.

Leider zu spät... hatte da vor Xmas geordert und hab's jetzt auch nicth so extrem eilig, daher die Frage. Nur so langsam könnte sich wirklich mal was tun.

Vorfreude ist ja die schönste ;-).

• hab heute bei 7mobile angerufen. N82 ist laut Hotline vorrätig.
    Ich habe auch vor Weihnachten bestellt, aber anscheinend hat O2 die Daten noch nicht verarbeitet, so dass das Handy auch noch nicht versendet werden kann.

Grüße

• kann mir jemand sagen, ob es für das N82 eine Navi-Software gibt, die mit dem internen GPS funktioniert und bei der außer der Software-Anschaffung keine weiteren Kosten entstehen?

• Zitat

Original geschrieben von flyflo
    kann mir jemand sagen, ob es für das N82 eine Navi-Software gibt, die mit dem internen GPS funktioniert und bei der außer der Software-Anschaffung keine weiteren Kosten entstehen?

Route 66 Mobile

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!