Diese Knarz-probleme bei Tasten legen sich mit der Zeit. Da irgendwann bei häufiger bedienung sich die Aussenwände abschleifen, aber der Kratzer würde mich auch stören zumindest wenn er ein bestimmtes Ausmass erreicht ein Mini Kratzer der kaum sichtbar ist hingegen würde mich nicht stören.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
an die N82 besitzer:
Wie ist es eigentlich beim N82 wenn ich Filme oder Musikvideos im Großformat schauen will... wird der Film oder das Musivideo dann komplett auf dem ganzen Bildschirm angezeigt oder ist es so 16:9 mäßig das oben und unten noch ein schwarzer Balken zusehen ist...?!
Hoffe jemand kann mir das mal beantworten...
-
Wenn du das Video startest kannst du kurz pausieren und dann "Auf ganzem Bildschirm" anwählen. Dann hast du das Video auf dem gesamten Bildschirm. Allerdings würde ich dann Auto Rotate auschalten, da sich sonst der Bildschirm automatisch anpasst sobald du das Handy drehst.
-
Hat das n82 ein kristallglas?
-
Willkommen bei TT
Ne hat es nicht.
-
Frohes neues Jahr zusammen!!
Kann schon jemand genauere Angaben zur Akkulaufzeit machen wenn täglich ca.
- 2 Minuten telefoniert wird,
- 1 SMS geschrieben wird
- und 2 Fotos gemacht werden.Hält der Akku länger als eine Woche?
-
Das wird wohl niemand so genau beantworten können, mit etwas Glück und ohne Dual Modus, vielleicht...
Bei mir pendelt es sich gerade so zwischen 2- 2,5 Tagen ein. Allerdings benutze ich das Gerät fast permanent.
-
So hab die Leute hier eh schon öfters um Rat gefragt, danke !!!
Eine Frage hätte ich noch, dann sollt hoffentlich mal schluss sein mit meiner Fragerei..Obwohl es wahrscheinlich nicht unebedingt in das Unterforum gehört, aber es eben ein N82 ist, poste ich mal hier. Wenn ich mein N82 nun zurückschicke, welches ich seit heute in "Gebrauch" habe, wird mir dann etwas von Kaufpreis abgezogen, die Möglichkeit hat der Verkäufer ja (steht in den AGBs) die Frage ist nur, machen Händler das üblicherweise.... Wenn ja, überleg ich mir das mit dem Rückschicken vllt nochmal...
Danke !!!
lg schönen Abend/ Nacht
Ps. Wollte noch die Klangquali über Kopfhörer testen. Als Referenzgerät ein IPod Classic mit AKG Acoustics K 324 P Kofhörern. Nach meinem subjektiven Empfinden klingt der IPod einfach besser, Bass ist besser ausgeprägt, obwohl der EQ auf keine war und beim n82 bei mehr bass...... Also als Mp3 Player Ersatz würde ich es persönlich nicht empfehlen, wenn man wie ich auf Soundqualität hohen Wert legt
-
Wie ist denn die genaue Formulierung in den ABG des Händlers?
Wenn das Gerät in einem einwandfreien Zustand ist, und keine Gebrauchsspuren oder ähnliches hat, glaube ich sogar dass er da keine Wertminderung vornehmen darf, denn schliesslich muss er das Rückgaberecht einem, bei einem Internetkauf, einräumen. -
Handy ist in dem Zustand wie ich es bekommen habe.... Zubehör ist noch alles original, folien am handy alle drauf, von dem her, sollt es hoff ich mal kein problem sein, lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!