Nokia N82 - no more rumours

• Jepp es sind zwei unterschiedlich Geräte, und primär will ich ja ein Handy zum telefonieren mit ein paar Extras. Nachdem ich längere Zeit den MDA Vario II verwendet habe, hatte ich die Nase voll, allein das anrufen einer Nummer aus dem Telefonbuch ist schon ein längeres Verfahren. Zum Musik hören brauch ich überhaupt kein Handy, da hab ich meinen Ipod Classic. Zum Fotografieren wäre es schon toll, aber die Frage die sich mir stellt, ist das Gerät alltagstauglich.. Kann das nach 2 Stunden herumtesten nicht sagen... Und der kleine Kratzer stört mich auch ein wenig.....

Hmm was soll ich machen^^

lg

• Hinzu kommt auch noch der Akku. Das N82 haelt bei mir deutlich laenger.

Aber wenn du viel SMS schreibst, wuerde ich das N95 8GB nehmen. Die Tasten sind viel weicher und nicht so hart wie beim N82

• Bezüglich des Steuerkreuzes bin ich absolut zufrieden und würde ihn als leichtgängig bezeichnen. Fragt mal einen N81 Benutzer oder zockt mal ne Runde POP auf dem N73 und ihr wisst was ein schmerzender Daumen ist :)

Zitat

Original geschrieben von nseriesuser

Das N82 nutze ich nur noch um Fotos zu machen.

Welch Verschwendung !

• Das N95 8Gb is dafür aber ziemlich dick, was ich so gesehen habe, ist echt alles eher a bissal a schwierige geschichte.. oder ich nehme einfach das 6500 Classic, kann nix is aber klein und dünn ^^ hmm schwierige entscheidung

• Oh ja, das Naviwheel des N81 8GB ist sehr hart. Das des N95 8GB ist sehr gut aber nicht so ,,weich" wie vom N82.

qtip

Was soll ich sonst noch mit dem N82 machen, wenn hier das N81 8GB und das N95 GB auf mich warten?

• Dafür kommt das N95 8GB bei Fotos mit Blitz nicht an das N82 heran!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Als ich glaub das N95 8gb werd ich mir mal beim Media ansehen, meine Frage noch: Würdet ihr ein Handy wegen einem kleinen Kratzer zurückgehen lassen? lg

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Als ich glaub das N95 8gb werd ich mir mal beim Media ansehen, meine Frage noch: Würdet ihr ein Handy wegen einem kleinen Kratzer zurückgehen lassen? lg

Nein - angesichts der momentanen verfügbaren Stückzahlen von deutschen Geräten!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• NSeries

hm, keine Ahnung.. vielleicht das N81 8GB und N95 8 GB verkaufen ? Oder hattest du irgendwas mit dem 48 Millionen Jackpot neulich zu tun ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
      NSeries

hm, keine Ahnung.. vielleicht das N81 8GB und N95 8 GB verkaufen ? Oder hattest du irgendwas mit dem 48 Millionen Jackpot neulich zu tun ?

Nein, leider nicht :rolleyes:

Doch diese Geraete sind alle Testgeraete, gehoeren also nicht mir. Ich habe ein nur ein N95 und den iPod touch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!