Nokia N82 - no more rumours

• Du kannst mit dem N95 / 8GB / N82 das R66 oder Garmin XT mit internem GPS Empfänger nutzen.
    TT ist zur Zeit nur mit extren GPS möglich !

guten Rutsch

• Zitat

Original geschrieben von alpine
    Du kannst mit dem N95 / 8GB / N82 das R66 oder Garmin XT mit internem GPS Empfänger nutzen.

guten Rutsch

Wo gibt es dieses Garmin XT? Finde es nirgends. Gibt es das auch zum Download wie Navigon?

• Zitat

Original geschrieben von alpine
    Du kannst mit dem N95 / 8GB / N82 das R66 oder Garmin XT mit internem GPS Empfänger nutzen.

guten Rutsch

Super Dank für die schnelle Antwort.
    Auch Dir und all den anderen einen guten Rutsch.

• Zitat

Original geschrieben von SBBerny
    Bei mir steht hinter dem N82 nur (02.01) was sagt diese Zahl aus?

Das sagt nur welches Sprachpacket drauf ist und aus welcher Region das Handy Kommt z.B. 07.01 ist Balkans

stefan

• Da es ja jetzt schon ein paar User haben. Hätte ich gerne gewußt wie es sich auf den Tasten tippen läßt ?

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Da muss man dafür bezahlen... http://www.garmin.de/index.php

Klar, weiß ich doch

Wollte wissen ob es so ist wie bei Navigon. Zahlen, downloaden, installieren. Will nicht immer auf den Versand warten....

Ich finde dieses Garmin XT wirklich nicht. Auf der Homepage sind sämtliche Varianten, aber nicht diese...

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Da es ja jetzt schon ein paar User haben. Hätte ich gerne gewußt wie es sich auf den Tasten tippen läßt ?

Servus Hans

Ich finde die lassen sich erstaunlich gut bedienen. Ich habe nicht gerade dünne Finger und hatte dementsprechend schlimme Erwartungen nach den ersten Berichten hier im Forum.
    Ich finde aber dass sich die Tasten gut bedienen lassen - hab keine Probleme damit^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!