Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Einfach einmal kurz drüber gewischt mit dem Ärmel, oder das Handy über den Oberschenkel gezogen, und gut ist, alles wieder wie neu :).

Über den Oberschenkel ? Autsch, ich kenne da jemanden, der bekommt dabei immer die Krise, wenn ich das mache. Ich persönlich finde es aber sehr praktisch. So könnte man es als "wie neu" verkaufen ! :D

Jetzt aber besser wieder BTT :p

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• Kleiner "Schönheitsfehler" bei meinem N82: die seitlichen Tasten (Kamerataste, Galerietaste und Lautstärketasten) sind nicht beleuchtet.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bei mir auch nicht - fangen aber an zu leuchten sobald man den Kameramodus startet. Lässt sich evtl. über ein Softwareupdate beheben. Empfinde ich persönlich jetzt nicht als so tragisch^^

• Eben, die seitliche Tastenbeleuchtung wird nur im Kamera/Video Modus zugeschaltet, das ist bestimmt kein Schönheitsfehler sondern so gewollt. Spart letztendlich auch Strom...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Eben, die seitliche Tastenbeleuchtung wird nur im Kamera/Video Modus zugeschaltet, das ist bestimmt kein Schönheitsfehler sondern so gewollt. Spart letztendlich auch Strom...

Naja, aber die Lautstärkentasten und Galerietaste braucht man auch außerhalb des Kameramodus! Und dann muß man diese im Finstern suchen! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• spuckt euer Software Updater beim N82 eigentlich auch folgende Meldung aus, oder liegts nur an meiner alten Version ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    spuckt euer Software Updater beim N82 eigentlich auch folgende Meldung aus, oder liegts nur an meiner alten Version ?

Auf der HP ist das N82 noch gar nicht als kompatibles Modell zum Updater gelistet, folgedessen ist die Meldung so im Moment noch "richtig". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!