Nokia N82 - no more rumours

• @ Handy Fan

Natürlich kannst du auf dem N82 Ordner erstellen, wie du lustig bist und deine Videos und weiß der Geier in Ihnen sortieren.

Wenn du aber die Galerie zum Anzeigen benutzt (was man natürlich nicht muss) zeigt die alles an, wie z.B. auch die MediaLibrary. So gehört sichs IMHO auch.

Im Datei Explorer hast du die Ordner natürlich so wie du sie erstellt hast.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• jetzt scheine ich es verstanden zu haben. :)

vielen dank! dann ist das N82 ja doch eine alternative. Noch ist es allerdings ein wenig zu teuer. vielleicht senkt sich der preis in ein par monaten ja noch. meint ihr das ist realistisch? oder wird das N82 auch in 3 monaten noch auf aktuellem preisniveau liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    meint ihr das ist realistisch? oder wird das N82 auch in 3 monaten noch auf aktuellem preisniveau liegen?

Ich gucke jetzt schon seit einigen Tagen bei ebay und ich muss sagen, dass da die Preise schon ziemlich gesunken sind.

Bester Preis heute war 422 Euronen. Allerdings aus der Schweiz/Österreich. Ich werde mich auch noch ca. 1-2 Wochen gedulden und bin sicher, das ich es dann für um die 430,- aus Deutschland bekommen werde. Glück muss man dabei sicherlich auch haben, das ist klar :p

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• Tomtom aufspielen möglich?

Weiss einer zufällig, ob die Tomtom Software auf dem N82 installiert werden kann, oder ob sich das mit der Nokia Maps Software beißt und nicht nutzbar ist?

• Klar geht das Flora13!

Nur arbeietet TT nicht mit dem internen GPS zusammen. Alternativen: Route66 oder Garmin XT.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• kann vielleicht mal jemand ein bild machen auf dem man sieht wie das N82 so verschmuddelt mit den ganzen fingerabdrücken (z.b. nach einem tag nutzung) aussieht?! würde mich mal sehr interessieren... :D

ssalex

• Zitat

Original geschrieben von ssalex
    kann vielleicht mal jemand ein bild machen auf dem man sieht wie das N82 so verschmuddelt mit den ganzen fingerabdrücken (z.b. nach einem tag nutzung) aussieht?! würde mich mal sehr interessieren... :D

Ähm ist das jetzt dein Ernst ? Wie soll man auf einem silbernem Cover Fingerabdrücke sehen können :apaul: ausser man rückt es ins rechte Licht :p

Kann dir hier gerne eines von meinem N81 geben, wo man wirklich jeden Fingerabdruck sieht.

Hatte das N82 gestern zwischen den Fingern, habe aber leider vergessen, die Fingerprints zu sichern *lool*

Hängt deine Kaufentscheidung von diesen Ein/Abdrücken ab ? Nicht dein Ernst, oder ?

• Ja das ist mein ernst!!!

Ja ich denke man sieht vorne auf dem cover überall schnell die fingerabdrücke!

Nee meine Kaufentscheidung hängt davon nicht unbedingt ab! Aber ich finde es halt nicht so schön wenn ich ein schönes, schickes Handy habe aber es dann überall mit Fingerabdrücken verschmiert ist! Find Ich persönlich halt jetzt nicht sooo prickelnd :) Deswegen wollte ich das halt mal sehen wie stark man sie sieht oder auch nicht sieht...

ssalex

• Na gut, dann kann ich dich beruhigen. Ich habe weder die Fingerabdrücke meines Freundes, noch meine auf dem N82 sehen können, nachdem ich es einige Minuten in der Hand hatte !!!

Also es gab keine Rumschmierereien die sichtbar wurden !

• Ich verstehe nicht wo das grosse Problem mit Fingerabdrücken liegt. Einfach einmal kurz drüber gewischt mit dem Ärmel, oder das Handy über den Oberschenkel gezogen, und gut ist, alles wieder wie neu :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!