Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ich auch...gibts hier überhaupts schon andere? Nee, oder?
-
Tja, ich glaube die Farbe kommt nur so rüber. Jedenfalls ist die Farbe "Titanium White" jetzt dort erhältlich.
-
-
hallo,
ich habe folgende frage:
ein freund von mir hat das N73 und klagt immer wieder, dass es nicht möglich ist, in der Galerie verschiedene Ordner anzulegen. Also er meint, alle Videos, die er z.b. vom PC auf das N73 zieht landen in der Galerie bei den Fotos und Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden. Er meint, dadurch sei das extrem unübersichtlich. Ich habe mich einmal davon überzeugt und fand das auch unübersichtlich. Ob das Ordner erstellen wirklich nicht möglich ist, oder er es nur nicht hinkriegt, sei mal dahingestellt
aber meine frage nun: ist das beim N82 möglich? Also die aufs Handy geladenen Videos oder Bilder getrennt von den mit dem Handy aufgenommenen aufzubewahren(in versch.Ordnern)?
Oh Gott, ich hoffe, es wurde klar, was ich meine
Falls das eine dumme Frage sein sollte, bitte ich um Nachricht. Ich kenne mich bei Nokia leider nicht allzu gut aus. Würde das aber schon gerne wissen.
Vielen Dank schonmal.
-
Falls jemand noch an der Fotoquali des N82 zweifelt, habe ich hier einen Vergleich zwischen dem N95 8GB, dem N82 und einer echten Digitalkamera gefunden. In dem Test wird der Blitz getestet und der vom N82 scheint wohl der beste zu sein;
http://symbianworld.wordpress.…40-whose-flash-is-better/ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
bery95das gibt es auch in Deutschland ... ich habe so eins ...
Andreas
Ich sehe auch keinen Unterschied
-
@ handyfan
Das eingebaute Galerieprogramm ist sehr beschränkt und kann nicht zwischen Ordnern unterscheiden oder wechseln, es gibt aber Viewer von Drittherstellern die das können , z.b. Zensis Photoride
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
- die "komprimieren"-Funktion in der Galerie gibt es leider nicht mehr
Geh einfach auf Bearbeiten und dann auf verkleinern oder so, wenn du da ne niedriegere Auflösung wählst, ist das Bild auch komprimiert :top:
ZitatSagt mal haben die die Einstellung weggelassen, wo man im Ordner Nachrichten die SMS ansttt in zwei Zeilen nur in einer darstellen kann. Die Option ist weg...
@ SBBerny
Das gibt es AFAIK nur bei der E-Series! Irgendwo müssen die ja auch softwaremäßig ihre Daseinsberechtigung haben...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
hallo,ich habe folgende frage:
ein freund von mir hat das N73 und klagt immer wieder, dass es nicht möglich ist, in der Galerie verschiedene Ordner anzulegen. Also er meint, alle Videos, die er z.b. vom PC auf das N73 zieht landen in der Galerie bei den Fotos und Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden. Er meint, dadurch sei das extrem unübersichtlich. Ich habe mich einmal davon überzeugt und fand das auch unübersichtlich. Ob das Ordner erstellen wirklich nicht möglich ist, oder er es nur nicht hinkriegt, sei mal dahingestellt
aber meine frage nun: ist das beim N82 möglich? Also die aufs Handy geladenen Videos oder Bilder getrennt von den mit dem Handy aufgenommenen aufzubewahren(in versch.Ordnern)?
Oh Gott, ich hoffe, es wurde klar, was ich meine
Falls das eine dumme Frage sein sollte, bitte ich um Nachricht. Ich kenne mich bei Nokia leider nicht allzu gut aus. Würde das aber schon gerne wissen.
Vielen Dank schonmal.
Videos und Bilder werden Standardmässig getrennt auf der Speicherkarte abgespeichert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!