Nokia N82 - no more rumours

• Fotos

Danke "der-inVi" für die Fotos aus der Zeitschrift. Das große Plus des N82 ist ja doch die Kamera mit Blitz - und wie man sieht werden die Fotos wirklich 1a :)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Quatsch, Unsinn, Schwachsinn!!!
    Man nehme dieses Bild, füge es in einen Bildbearbeitungsprogramm nach Wahl ein und invertiere die Farben... tada! :D :D

Einen roten "Hörer abheben" und einen BLAUEN "Hörer auflegen"!? Das sollte jeder Blinde sehen ;) Aber macht euch die Mühe mit dm Invertieren, es lohnt sich!

http://www.mobilecityonline.co…etail.asp?productid=23007

Wieso sollte ein Shop ein Handy anbieten das mit Photoshop erstellt wurde?
    Hmm...?

• es ging aber speziel um das 82 und seven mobile von daher ist es in beiden bereichen richtig aufgehoben sodele.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Habe gestern das N82 von privat mit Kaufdatum vom 28.12.07 bei ebay gekauft und sofort abgeholt. Muss sagen...saugeiles Gerät.

Am meisten begeistert mich immernoch die Wlan Funktion. Nokia bitet einen Intenet Radio Player in der beta Version an, der Live Streams abspielt. Läuft super...endlich auch unter der Dusche gute Musik :-D

• Habe gestern das N82 von privat mit Kaufdatum vom 28.12.07 bei ebay gekauft und sofort abgeholt. Muss sagen...saugeiles Gerät.

Am meisten begeistert mich immernoch die Wlan Funktion. Nokia bitet einen Intenet Radio Player in der beta Version an, der Live Streams abspielt. Läuft super...endlich auch unter der Dusche gute Musik :-D

Bis auf ein paar Abstürze bin ich aber voll zufrieden, denke das wird mit den kommenden Updates behoben. Hat schon jemand neue Software drauf? Habe nr eine englische Version bei Nokia gefunden.

• Kann ich mit dem N82 über Wlan via Laptop auch ins Internet oder brauche ich dazu einen WLAN Router?

Meine Eindrücke im Vergleich zum N73:
    + Betriebssystem ist wahnsinnig schnell
    + TV Out ist genial
    + Kamera ist super
    + integriertes GPS

- die numerischen Tasten sind wirklich extrem klein - und ich habe keine großen Hände
    - die "komprimieren"-Funktion in der Galerie gibt es leider nicht mehr
    - Design vom N73 gefiel mir besser und wirkte nicht so klobig

Hier ein paar Screenshots des deutschen N82:

Zitat

Original geschrieben von SBBerny
    Bis auf ein paar Abstürze bin ich aber voll zufrieden, denke das wird mit den kommenden Updates behoben.

Abstürze? Wo hattest du die? Ich hatte noch keine!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Während der Videoausgabe auf dem Fernseher, blieb die Kiste hängen und einmal vom Umstellen auf Stereo-Raumklang ein und ausschalten. Das dritte mal weiß ich nicht mehr woran es lag.

Sagt mal haben die die Einstellung weggelassen, wo man im Ordner Nachrichten die SMS ansttt in zwei Zeilen nur in einer darstellen kann. Die Option ist weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!