Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Auch wenn es nervt: das kann für andere informativ sein, damit die nicht in die gleiche Lage geraten.

In diesem Thread wurde schon zig mal erwähnt wie "gut" der Service von dem Shop ist. Wer trotz der zahlreichen Warnungen trotzdem bei dem Shop bestellt und dann auch noch dumm genug ist per Vorkasse zu zahlen hat einfach kein Mitleid verdient. :gpaul:

Wieso könnt ihr nicht abwarten bis das Handy bei seriösen Shops erhältlich ist?
    Geduld ist eine Tugend!

@Mod: Wenn noch mal jemand über nen Shop hier jammert mach bitte den Thread dicht, hier drin steht alles mögliche aber nur nicht übers N82.

• Bezüglich Akkulaufzeit des N82 muss ich nun leider das bestätigen, was ich auch vor nem Monat schon mal in irgend nem Preview gelesen habe (und nicht wahr haben wollte):

Mehr als 2 Tage sind selbst bei sparsamer Benutzung nicht drin (nur GSM, Wlan Suche aus, Helligkeit zweitniedrigste Stufe)

bei Intensiverer Benutzung, so heute geschehen: Halbe Stunde (offline)Navigation, ca. 20 Fotos, Bluetooth 30 Minuten benutzt, 20 Minuten telefoniert, halbe Stunde Wlan waren es nicht mal 10 Stunden. Das ist eigentlich ein Wert, den ich nur zu gut vom N95 kenne ..

• Die Feinheiten kann ich dir nicht sagen da ich noch kein E Serien Gerät

hatte,kann mir allerdings nicht vorstellen das in der N Serie das als Top Geräte

mit vollausstattung Angeboten werden irgendwas aus der E Serie nicht haben

stefan

• Doch da gibts ein paar Features die der E-Serie vorbehalten sind, z.B. andere Ansicht des Mitteilungseingangs, Mitteilungen im Active Standby...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Fotos

:D Hallo an alle N82-Besitzer! :D
    Danke für die vielen Infos und Fotos.
    (Schade, daß es auch allzu oft um Händler und nicht ums Handy geht)
    Meine Bitte:
    Mich würde interessieren wie gut es die Kamera schafft eine Seite aus einem Buch oder einer Zeitung abzubilden. Ist der Text dann noch gut lesbar? Es wäre fein, wenn dies ein N82-Besitzer testen und ein entsprechendes Fotos hochladen könnte. (Bitte mit Angabe ob Tag/Nacht/mit-ohne Blitz)
    1000 Dank vorab und schöne Feiertage!
    Joroni :top:

• joroni
    Ich kann mir nicht vorstellen dass der Text dann nicht mehr gut lesbar sein soll, das konnte mein K750i und mein W810i ja schon problemlos mit ihrer 2 MP Kamera.

Handy: N82 titanium warm

• Re: Fotos

Zitat

Original geschrieben von joroni

Meine Bitte:
    Mich würde interessieren wie gut es die Kamera schafft eine Seite aus einem Buch oder einer Zeitung abzubilden. Ist der Text dann noch gut lesbar? Es wäre fein, wenn dies ein N82-Besitzer testen und ein entsprechendes Fotos hochladen könnte. (Bitte mit Angabe ob Tag/Nacht/mit-ohne Blitz)

Das schafft ja schon die Kamera vom N73, also ist es beim N82 mit Sicherheit auch möglich... :)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Doch da gibts ein paar Features die der E-Serie vorbehalten sind, z.B. andere Ansicht des Mitteilungseingangs, Mitteilungen im Active Standby...

Gruß Deifie

Siehste wieder etwas dazugelernt :top:

stefan

• Zitat

Original geschrieben von sunglas77
    Hallo, 6m ist nicht mehr. Kann mich im ganzen Haus bewegen und der WLan Empfang ist gut.

Danke sunglas77 für die schnelle Antwort!!
    Dann bin ich ja beruhigt das zu lesen, das hatte mir die ganze Zeit Kopfzerbrechen zubereitet, weil das ist schon grausam immer in der Nähe des Routers zu sitzten um die E-mails zu checken bzw. Voip zu nutzen (also nicht mal so eben nebenbei vom Wohnzimmer aus) mehr Empfangsleistung hat mein derzeitiges N80 nicht. Somit ist der PC bei mir doch noch die ganze Zeit am laufen wobei es ja eigentlich das Handy diese Aufgaben übernehmen sollte, was sich aber doch zu einer sehr großen Entäuschung rausstellte. Dennoch bin ich mit der Nokiatechnik sehr zufrieden selbst die 3 MP Photos bei meinem jetztigen Handy sind sehr schön anzusehen wie auch die Bedienbarkeit der S60 Serie und vor allem durch das Hinzufügen vieler hilfreichen Apps und Games lässt das Gerät auch nach langer Zeit nicht als Langweilig darstellen

Und an euch allen Mitlesern und aktiven Forummitgliedern wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    :D

• also ich hab hier mal ein paar bilder!

darunter auch 2 stück wo ich einen ausschnitt aus einer zeitschrift gemacht habe! bei einem mit blitz, und bei einem ohne, aber beides mal im "close-up-mode"!! licht war auch nicht das beste, aber dunkel war es auch nicht gerade :D es reflektiert halt ein wenig, da es so eine hochglanzzeitschrift ist ;D

mfg inVi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!