Nokia N82 - no more rumours

• Warum per DHL und nicht per UPS?
    Ich habe zwar bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen mit DHL gemacht, also dass die schnell sind, aber UPS ist doch normal auch sehr schnell.

Handy: N82 titanium warm

• Voip

Hallo an alle N 82 Besitzer. Hat schon jemand Erfahrungen mit Voip Qualität gemacht ? Ich habe z.Zt. ein E 51 und bin von der Sprachqualität des E 51allgemein und auch über Voip begeistert. Wie siehts beim N 82 aus. WLAN Empfang scheint ja gut sein. Bleiben Voip Verbindungen stabil oder gibt es Aussetzer ?

Gruß an alle hier

• Re: Voip

Zitat

Original geschrieben von dieter.k
    Hallo an alle N 82 Besitzer. Hat schon jemand Erfahrungen mit Voip Qualität gemacht ? Ich habe z.Zt. ein E 51 und bin von der Sprachqualität des E 51allgemein und auch über Voip begeistert. Wie siehts beim N 82 aus. WLAN Empfang scheint ja gut sein. Bleiben Voip Verbindungen stabil oder gibt es Aussetzer ?

Gruß an alle hier

Bei meinem N82 ist die Sprachqualität sehr gut,verbindung stabil mit VOIP

stefan

• So, hab meins nun endlich bestellt und schon die versandbestätigung bekommen, leider leider liefer DPD (Österreich) Samstags nicht aus, und am Montag haben sie anscheinend auch keinen Bock zu.... Also wirds doch nix mehr mit meinem neuen Handy dieses Jahr, schade schade.. ^^

• An diese Anwendungsmöglichkeit hatte ich ja noch gar nicht gedacht.
    Ist es wirklich mit dem N82 problemlos möglich weltweit, also überall wo man per WLAN Zugang zum Internet hat, per VoIP auch zu telefonieren? Wird die benötigte Software mitgeliefert, oder muss man sich diese erst besorgen?

Handy: N82 titanium warm

• Folgende Nokia Geräte hatte ich bereits und alle haben einen eingebauten Voip Client: E 60, E 61, E 61i, E 70, N 80i, E 65, E 51. Zusätzliche Programme sind nicht nötig. Funktioniert eigentlich bei allen gut mit Sipgate oder Dus.net.

• 7mobile-Update:

Habe gerade mit 7mobile telefoniert. Es sind wohl neue Geräte eingetroffen. Diese werden jetzt eingebucht und dann weiterverarbeitet, so dass man wohl mit einer Lieferung nächster Woche rechnen kann.

• Zitat

Original geschrieben von jonnieb
    7mobile-Update:

Habe gerade mit 7mobile telefoniert. Es sind wohl neue Geräte eingetroffen. Diese werden jetzt eingebucht und dann weiterverarbeitet, so dass man wohl mit einer Lieferung nächster Woche rechnen kann.

Erkundigt euch mal über "7mobile" Nur soviel: Auf die Angaben nicht drauf verlassen.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Erkundigt euch mal über "7mobile" Nur soviel: Auf die Angaben nicht drauf verlassen.

Ich hatte auch das N82 bei 7mobile bestellt und, dummerweise, gleich per Sofortüberweisung gezahlt. Handy war dann doch nicht lieferbar. Hab die Bestellung storniert, und mein Geld zurück verlangt.

Natürlich ewig keine Antwort bekommen.

Nun haben sie mir heute geschrieben, dass ich mich bitte gedulden soll. Solche Gutschrifte können 5 - 7 Wochen dauern. Wahnsinn, oder??? Bin fassungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!