Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von blauesschiff
    an alle 7mobile besteller:
    handyzek.de hat es laut homepage und telefonischer auskunft (0 sekunden warteschleife, 7mobile seit einer woche keine reaktionen mehr) auf lager.

Hab von 7mobile auch noch keine Antwort. Habe am 17.12.07 das N82 + MyFaves Vertrag bestellt, 2 Tage später die Bestätigung, dass die Vertragsunterlagen da sind. Von T-Mobile habe ich auch schon Post mit meiner neuen Rufnummer bekommen.

Das wars dann aber auch, 7mobile hat meine 2 Mails noch nicht beantwortet. Hotline habe ich nach 20 Minuten aufgegeben.

• Hi !

mein N82 ist heute angekommen :-) Jetzt habe ich Mail für Exchange installiert und es läuft auch so weit prima ... kann mir jemand sagen wie ich die Einstellunegn mache, damit die Mail auf den Standby Bildschirm angezeigt werden ? Bei meinem E51 klappte das prima !

Gruß Andreas

iPhone 5

• Videolänge

Guten Tag zusammen,

nachdem ja das N82 nun doch schon einige haben, bitte eine kurze Frage:

Ich habe in irgendeiner Ankündigung gelesen "...Video capture up to 110 min...".
    Würde mir jemand, der es schon hat (und auch eine ausreichend große Speicherkarte), bitte kurz mitteilen, wie lange man Videos am Stück aufnehmen kann? Muß ja nicht durchlaufen, vielleicht steht ja unten wie beim N95 auch eine Zahl (59.59), müßte ja dann theoretisch 110 stehen...

Vielen Dank
    Bateman

• Hier mal 2 Vergleichsbilder zwischen N73 (links) und N82 (rechts):

Automatikmodus:

Makromodus mit Blitz in kompletter Finsternis:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hab ne Antwort von 7mobile bekommen...

Zitat

Wir erwarten die Lieferung des Nokia N82 noch für diese Woche. Die Geräte
    werden dann umgehend unserer Versandabteilung übermittelt und verschickt.

Diese Woche? Ist ja nicht mehr lang...

• Re: Videolänge

diese stunden grenzen ist bisher bei allen mir bekannten nserie modellen. das mit den 1std 10 ist wohl eher so gemeint das du das insgesamt aufnehmen kannst nicht am stück.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Drexxler und alle anderen die es interessiert

hab heut bei 7mobile storniert, und bei handyzek bestellt und gesagt sie sollen anstatt UPS per DHL verschicken... wurde gleich noch heute verschickt. 7mobile hab ich gleich die bestätigung der stornierung bekommen, auf meine anderen emails haben sie nicht geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!