Ich habe nun seit ca. 1.5 Wochen das E51 und bin super zufrieden damit. War lange hin -und her gerissen vom N82.
Doch nun bereue ich nichts. Klar 2mpx Kamera ohne Licht oder Blitz ist nicht gerade der HAMMER, aber der rest ist wirklich klasse. Wer braucht denn schon ein integriertes GPS?? GPS saugt den Akku dermassen leer, dass man keine Zeit hat es überhaupt richtig zu gebrauchen...
Zudem finde ich die N-Series irgendwie unhandlich und dick...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Vorerst kommt es wohl nicht, das Cover müsste man aber tauschen können. In der USA soll es am 15. Februar kommen.
-
Hab mir auch mal überlegt mir das E 51 zu holen, aber aufgrund des hohen Sar Wertes im Vergleich zu anderen Modellen bin ich dann eher wieder abgeschwankt..... Wenn der niedriger wäre, wäre es für mich ne echt Alternative zum N82
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Hab mir auch mal überlegt mir das E 51 zu holen, aber aufgrund des hohen Sar Wertes im Vergleich zu anderen Modellen bin ich dann eher wieder abgeschwankt..... Wenn der niedriger wäre, wäre es für mich ne echt Alternative zum N82kannst du die SAR-Daten mal posten?
-
Dokomenten-Foto
Hallo allerseits
Wie gut schafft es die Kamera des N82 eigentlich ein Dokoment, einen Zeitungsausschnitt oder ein beschriebenes Blatt Papier abzulichten?
Es wäre schön, wenn einer der glücklichen Besitzer entsprechende Fotos eines beschriebenen Blattes fotografieren würde. Interessant wäre auch den Unterschied zwischen der entsprechenden Tag- und Nachtaufnahme aufzuzeigen. (Beispielsweise ein Foto eines interessanten Artikels in der Tageszeitung in einem Lokal)
Vielen Dank vorab und erholsame Feiertage :top: -
Zitat
Original geschrieben von blitzer
kannst du die SAR-Daten mal posten?Also das E51 hat laut Connect einen SAR Wert von 1,4, beim N82 weis ichs nicht!
-
Re: WLAN? LED?
ZitatOriginal geschrieben von sour.onion
Wie ist denn der WLAN-Empfang der beiden Geräte N82 und N95 8GB so? Habe im Moment ein E51 und WLAN ist dort IMHO top, bspw. um Welten besser als beim E61. Ist das bei den beiden hier auch so oder ist der Empfang nur Durchschnitt?Und noch eine kleine Frage, die ich bislang nirgendwo herauslesen konnte: Hat das N82 und/oder das N95 8GB eine LED-Benachrichtigungsleuchte für die Signalisierung von neuen Nachrichten, Anrufen o.ä.? Oder gibt es das nur in der "E-Klasse"?
Kann es wirklich sein, dass keiner meine Fragen beantworten kann? Ist hier nur Foto und GPS-Funktion wichtig? Alles andere unnötiger Schnickschnack, den keiner getestet hat?:eek:
-
Laut Xonio.com liegt der Sar Wert beim N82 bei 0,62 Watt/kg
Nokia E51 Sar Wert 1,40 Watt/kg (Quelle Connect.de Wert lt. Hersterllerangabe)(Die Spezifische Absorptions-Rate (SAR) ist ein Maß für die Leistung, die ein Handy beim Telefonieren in den menschlichen Kopf einstrahlt. Der in Europa gültige Grenzwert liegt bei 2 Watt pro Kilogramm. Der Maximalwert für die Vergabe des Blauen Engels liegt bei 0,6 W/kg. Quelle: Xonio.com)
-
wie sieht es beim n95 aus?
-
Re: Re: WLAN? LED?
ZitatOriginal geschrieben von sour.onion
Kann es wirklich sein, dass keiner meine Fragen beantworten kann? Ist hier nur Foto und GPS-Funktion wichtig? Alles andere unnötiger Schnickschnack, den keiner getestet hat?:eek:
Ich kann den Wlan Empfang schlecht beurteilen, da ich kein Vergleichsgerät dahabe, ausser meinem Laptop mit integrierter Wlan-karte.
Das Handy schneidet aber besser im Empfang ab.Nein es gibt keine Statusleuchte. Nur ein Brief im Display.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!