Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Renault Espace? :top:

:flop:

:D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Hi @ all
    Überleg mir jetzt schon ca. 2 Wochen mir das N82 zu holen, hab mir diesbezüglich auch schon den ganzen Thread hier durchgelesen, nur bin ich mir noch ein wenig unsicher... Preislich gesehen ist es ja auch nicht gerade das billigste, darum würde es für mich als armer Stundent :D wohl ne Investition für die nächsten 2 Jahre darstellen. Die Frage die sich mir hier stellt, ist das Gerät seinen Preis wert oder sollt ich mir vllt. doch das 6500 classic holen, was ja doch 200 € billiger ist..
    Hab ich moment ein SE k750i mit dem ich eigentlich seit 3 Jahren ziemlich zufrieden bin (Motorla V3i bzw Mda Vario II waren eine Fehlentscheidung, aufgrund dessen ich zu den alten Werten zurück gekehrt bin ...)
    Wie siehts mit der Software aus? Läuft die stabil oder sollte ich ev. doch noch ein Monat warten, bis ich es mir hole..?
    Da ich aus Österreich komme wäre der Shop handyaktion.at anscheinend ne gute Wahl, die Frage stellt sich nur, ob ich das Gerät zurückschicken kann, wenn es mir nicht zusagt....

Bez. Größe hab mir die Daten natürlich schon angesehen, aber ohne das Gerät ihn Händen zu halten, ist es ein wenig schwer sich da ein Bild zu machen... Ist es von den Abmessungen her akzeptabel bzw. für die Hosentasche geeignet oder fühlt es sich eher wie ein Klotz am Bein an.. :cool: ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir meine Entscheidung erleichtern...

Mfg Reloaded

• ja renault espace :top:

reloaded2408

sagen es wir mal so: das handy ist auf keinen fall ein klotz, läuft aber klar gegen den Trend des immer kleineren werdenden Handys.
    Wenn du nicht gerade hautenge Hosen trägst, wird es dich auf keinen Fall stören.
    Das Handy ist einfach eine geballte Ladung Technik.
    Hatte bisher noch keinen einzigen Absturz. Die Software läuft zügig und in Echtzeit.

• @ blitzer

Wenn ich mich recht erinnere hast du das handy bei handyaktion.at bestellt. oder?
    Ist dein Handy für den deutschen Markt bestimmt und wurde es einwandfrei geliefert? Wie lange dauert die Lieferung, mich würd interessieren, ob ich es noch theoretisch 2007 in Händen halten kann.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    @ blitzer

Wenn ich mich recht erinnere hast du das handy bei handyaktion.at bestellt. oder?
    Ist dein Handy für den deutschen Markt bestimmt und wurde es einwandfrei geliefert? Wie lange dauert die Lieferung, mich würd interessieren, ob ich es noch theoretisch 2007 in Händen halten kann.

mfg

ne sorry. bin direkt in den Laden und hab es mir da angeschaut. In meine Tasche gesteckt und da es von der Grösse auch nicht der befürchtete Klotz war, sofort gekauft.

• Ah ok aber sonst ist der Shop zu empfehlen, hab mir auch schon überlegt hinzufahren aber 150 km in eine Richtung , das zahlt sich dann wohl eher doch nicht aus ;)

In schwarz sieht das N82 noch besser aus, mich würd interessieren wann das zu uns kommt ^^

was mich eben noch interessieren würde, kann man das gerät zurückschicken, wenn es einem nicht zusagt (natürlich in den 7 Tagen..) bzw. wird einem dann ein Teil des Kaufpreises abegezogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!