ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
geh mal im Hauptmenü auf Optionen und dann schalte die Symbolanimation aus... dann müsste es gehen
danke! genau das wars!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
geh mal im Hauptmenü auf Optionen und dann schalte die Symbolanimation aus... dann müsste es gehen
danke! genau das wars!
Hat das N82 Panorama Funktion?
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Hat das N82 Panorama Funktion?
Nein, nur wenn man PanoMan kauft.
Hi
Kann mir Jemand von Euch sagen, welches das "Komplett" Silberne ist? also die Bezeichnung "warm" / oder "light" Titanium?
Imho gibt es z.Z. nur eine Version und das ist die warm/light Titanium, wobei ich denke dass sich das eine auf die front und das andere auf das Backcover bezieht.
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Imho gibt es z.Z. nur eine Version und das ist die warm/light Titanium, wobei ich denke dass sich das eine auf die front und das andere auf das Backcover bezieht.
Ah verstehe, und ist das denn "Komplett" Silber? sieht auf manchen Bildern "Bräunlich" aus
egal welcher Prod. Code, ein Update ist nicht möglich :mad: - was soll der Käse denn "NOKIA" - das ist doch mal echt Schrott.
Da kriegt man ein Gerät von 7Mobile mit engl. Menü und der Mist läst sich nicht updaten - ganz toll !!
Hat noch wer nen Tipp für mich, gerne auch per PN
Ihr seid doch irre, 7mobile hat bereits angeboten, dass die Geräte getauscht werden können. Rein rechtlich allein durch die 14 Tage Rückgabegarantie auch kein Problem (außer man nutzt das Gerät exzessiv).
Mit dem Ändern des Produktcodes verliert ihr jegliche Garantie. Wenn da irgendetwas in die Hose geht, doof gelaufen. Beim Wiederverkauf ist dieser Mangel auch nicht zu Verschweigen.
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, hoffe aber trotzdem auf eine Antwort.
Sind die N82 bei gethandy.de Branding und Simlock frei auch wenn ich es mit einem Vertrag bestelle ?
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
egal welcher Prod. Code, ein Update ist nicht möglich :mad: - was soll der Käse denn "NOKIA" - das ist doch mal echt Schrott.
Da kriegt man ein Gerät von 7Mobile mit engl. Menü und der Mist läst sich nicht updaten - ganz toll !!
Und das ist dann Nokias schuld? :confused:
Ausserdem ist das Gerät ja ganz neu am Markt, da sollte einem eigentlich klar sein das noch kein Update verfügbar ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!