Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kann mal jemand ein Video machen während etwas Musik läuft? Ich hatte bisher kein aktuelles Nokia-Modell und mich würde die Lautstärke und die Qualität mal so in etwa interessieren...wäre nett wenn das jemand machen könnte^^


    Klick mich :-)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • nochmal wegen 7mobile:
    1: hat irgendwer ein deutsches gerät bekommen?
    2: was is daran so schlimm? nur die englische sprache? das würde mich persänlich nich stören bin also am überlegen meine e51 in eine n82 bestellung umzuändern, da das e51 atm nicht mehr lieferbar ist ...

  • Ich dachte die Geräte von 7 Mobile hatten nicht mal englisch, sondern nur schwedisch und finnisch? oO Das wäre in der Tat schlimm. Und wenn ich mir für 500€ 'n Nokia Handy hole würde ich auch wollen, dass es deutsche Menüführung sowie deutsche BDA hat ;)

  • @ alle t-mobile Nutzer des N82
    Wie schauts eigentlich aus.....gehen alle Tarifinhalte des i-zone Portals so wie gewünscht bzw. alle anderen Inhalte, welche von t-mobile angeboten werden oder ist das auch nur ne light Version wie bei vodafone ??


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Der Klang des N95 ist besser.
    Kann es evt. auch daran liegen, dass das n82 bessere Video- und Audioaufnahmen macht?



    Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Kleiner Test des N82:


    http://handy.t-online.de/c/13/46/84/60/13468460,si=0.html


    Also ich bin nur ganz kurz über den Test drüber geflogen und mir ist schon grad ein gewaltiger Fehler ins Gesicht gesprungen. Und zwar steht da bei "WLAN" ein "X" für "nicht vorhanden" was ja falsch ist! Na ja erwarte sowieso von allem was irgendwie ein "T" im Firmennamen trägt nicht viel...

    Handy: N82 titanium warm

  • Im Testberericht selbst steht auch drin das alle Buisnessfunktionen bis auf WLAN vorhanden sind. Da hat sich wohl jemand falsch informiert und niht nur ein Häkchen vergessen

  • Der Verfasser des Testberichtes musste doch ein Gerät haben. Den das ist ja vorraussetzung für einen Test. Das ist keine Auszeichnung für einen Testbericht. Wenn das jemand übersehen hat dann hat er entweder absolut keine Ahnung oder er hatte das Handy nie und macht nen Test auf grundlage falscher Infos. Beides macht keinen guten Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!