Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Little_Joe
    Also mir wurde auch für den vergangenen Freitag eine neue Lieferung versprochen. Doch als ich am Samstag anrief, war nicht mehr die Rede von einer Lieferung oder des gleichen. :mad:
    Dafür wurde ich auf nächste Woche vertröstet. Hmmm, also mit den beiden Feiertagen dazwischen und so wie der Laden sich gibt, wirds wohl dieses Jahr nichts mit neuen Handy. Was für ein Saftladen :flop:


    Gruss


    Moinmoin! :D


    Ich wollte auch schon bei 7mobil bestellen, weil das N82 dort sehr günstig zu sein scheint. Habs zum Glück aber nicht getan weil ich den Shop vorher abgecheckt habe. Weiß vielleicht nicht jeder hier wie das geht, deshalb mal von mir ein Tip: man kann z.B. bei google die Begriffe "7mobile probleme" eingeben, dann kommt da schon mal was zusammen :)


    Eine weitere Möglichkeit ist die Produktsuche bei http://www.geizkragen.de , dort ist dann die Möglichkeit zu lesen, was die Leute für Erfahrungen mit den Onlineshops gemacht haben. Sehr hilfreich finde ich. :top:


    Greetz! und Frohes Fest!!! :D

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • steini viellicht hilft es Dir ja, ich bin ja Hardcore Handyuser und seit einigen hundert SMS und 15MB Daten hat mein Steuerkreuz an meinen N82 heute aufgehört zu knarzen, wie vermutet und wie bei meinem N95 8GB also ruhig bleiben. Das Portal ok das nervt aber wird schon die nächste Zeit gehen, hatte ich mit O2 und einigen Geräten auch schon und schwupp auf einemal gings.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
      steini viellicht hilft es Dir ja, ich bin ja Hardcore Handyuser und seit einigen hundert SMS und 15MB Daten hat mein Steuerkreuz an meinen N82 heute aufgehört zu knarzen, wie vermutet und wie bei meinem N95 8GB also ruhig bleiben. Das Portal ok das nervt aber wird schon die nächste Zeit gehen, hatte ich mit O2 und einigen Geräten auch schon und schwupp auf einemal gings.


    Danke für die Antwort.


    Der bessere Sound und das größere Display sprechen halt noch für das N95 8GB.


    Mein Steuerkreuz knarzt immer noch. In alle Richtungen, außer nach oben. Hoffentlich hört das auch noch auf. Hört sich so an wie knistern.


    Gruß

  • Kann mal jemand ein Video machen während etwas Musik läuft? Ich hatte bisher kein aktuelles Nokia-Modell und mich würde die Lautstärke und die Qualität mal so in etwa interessieren...wäre nett wenn das jemand machen könnte^^

  • Soweit ich das mitbekommen habe jeder. Deutsche Handys wurden für Freitag vergangener Woche angekündigt, sind aber offenbar keine gekommen...nicht gerade eine gute Werbung für sich...

  • Das schrieb mir T-Mobile zur Verfügbarkeit:


    "Sehr geehrter Herr.....,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Das von Ihnen gewünschte Handy haben wir leider nicht in unserem
    Angebot und es ist auch noch nicht bekannt ob es in nächster Zeit in
    das Angebot aufgenommen wird. "



    Sehr Schade !


    Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Diese Email von t-mobile hat absolut nichts auszusagen. Es kann sehr gut sein, dass wir das n82 In der ersten Januar-Woche bei t-mobile finden, allerdings gehe ich nicht davon aus, da sie schon beim n95 ewig gebraucht haben, nur beim Viewty waren sie richtig schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!