Nokia N82 - no more rumours

  • So, mein N82 ist verkauft und hab jetzt n N95 8gb und zum ersten mal bin ich mir sicher, dass ich ein handy für mehr als 1 jahr behalten werde :-)


    *binwechhierjetzt*

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Ich hatte gestern aus anderen Gründen ein Telefonat mit vodafone und sogar der meinte, daß die Verarbeitung des N95 teilweise unter aller Sau ist für den Preis....aber trotzdem viel Glück mit Deinem Gerät.


    Gruß Wolf-Rüdiger

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Hm - schon erstaunlich, wieviele N82 Besitzer ihr Telefon wieder verkaufen. Sollte das einem zu denken geben?!


    Ich denke jeder sollte sich selbst eine Meinung darüber bilden, denn jeder hat andere Anforderungen an ein Handy.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich bin so hin und hergerissen.


    Mir gefällt das Design des N82 super, viel besser als das des N95 8GB. Der Blitz ist auch eine tolle Sache.


    Aber beim N95 8GB hab ich ein größeres Display, Vodafone Live Portal und bessere Soundqualität, was mir sehr wichtig ist. Aber dass es keine Kameraverschluss hat nervt mich. Ebenso diese Slider, die immer wieder wackeln. Und das schwache LED Licht natürlich.


    Vor allem beim Navigieren wäre das größere Display sicherlich vorteilhaft.


    Und bei meinem N82 knarzt das Steuerkreuz und es hat nen Pixelfehler.


    Oh mann, das ist echt schwer.


    Sind die Fotos des N95 8GB genauso gut wie die des N82?

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Hm - schon erstaunlich, wieviele N82 Besitzer ihr Telefon wieder verkaufen. Sollte das einem zu denken geben?!


    Also ich hab mein N82 behalten und das N95-8GB verkauft weil mir die Cam wichtig war und die ist besser der rest ist ziemlich gleich Ausgestattet

    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von iwvogt
    Hallo,


    Hat einer schon das D - Sprachpaket drauf??? Bitte meldet Euch!


    Danke, und schöne :D mit und ohne N82


    Ja habe ich drauf warum? :D

    stefan


  • Mit Bitz nein,ohne Blitz ja fast genauso gut ich glaube die komprimierung beim N95-8gb ist höher

    stefan

  • Ich würd schon gern lieber das N82 behalten, v.a., weil ja die Fotos besser sind.


    Aber das Riesen Display und der bessere Musikklang über den Lautsprecher lassen mich schon auch zum N95 8GB tendieren. Und ansonsten sind ja die Fotos beim N95 8GB genauso gut. Und wann mach ich schon mal Fotos, wenn es dunkel ist? Fast nie... Aber Musik hören tu ich ständig.


    Fürs N82 spricht dann wieder das Design.... :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!