Nokia N82 - no more rumours

• Warum du ständig Pixelfehler hast weiß keiner. Das ist absolut nicht normal. Ich hatte noch nie einen und auch niemand aus meiner Familie. Und ich wette das kaum jemand hier mit nem Pixelfehler rumläuft. Und das dies zwar aufgetreten ist. Was ja auch logisch ist bei der Geräteanzahl und Wechselfrequenz die die meisten hier haben. Aber das ist sicher nur bei einem von 20 Handys der fall.

• Vielleicht zieh ich die Pixelfehler magisch an; bei mir hatten von 11 Nokia 10 einen oder mehrere. Auf dunklem Hintergrund ein weißer kleiner Punkt.

Gibt es Live Bilder vom N82 in der zweiten Farbe? Also in weiß?

• Die weiße Version soll doch erst im Februar kommen. Die hole ich mir dann auch Gibts schon Photos davon ? Es sind doch bisher 2 andere Farbvarianten gekommen die weiße wäre dann die dritte imho.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Die weiße Version soll doch erst im Februar kommen. Die hole ich mir dann auch Gibts schon Photos davon ? Es sind doch bisher 2 andere Farbvarianten gekommen die weiße wäre dann die dritte imho.

Welche zwei?

Wenn die weiße erscheint, kann ich das vielleicht verbinden. Ein weißes holen und endlich eines ohne Pixelfehler. Wobei ich jetzt schon weiß, dass dieses dann wieder einen Pixelfehler hat. wie immer bei mir, und als einzigster hier im Forum :confused:

• Ob schwarz oder weiss........egal. Ich will eins, welches mit vodafone funktioniert und von mir aus in grün rosa kariert !! :D

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ob schwarz oder weiss........egal. Ich will eins, welches mit vodafone funktioniert und von mir aus in grün rosa kariert !! :D

Gruß Spocky

Ja, das ist auch ein Grund für mich, doch wieder zum N95 8GB zu wechseln, denn

- es hat ein größeres Display

- mein jetziges N82 hat Pixelfehler

- der Sound ist besser

- bessere Tasten

- Vodafone Live Portal funktioniert.

• Wenn das genauso " billig " verarbeitet ist wie das N95, wird auch das flachfallen für mich. Aber mal abwarten....vielleicht bringts vodafone ja doch noch raus.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Joa - und da morgen der einzige einigermaßen "normale" Arbeitstag vor den beiden Feiertagen ist, ist das auch gut möglich. Allerdings sollten die meisten Händler gegen Ende nächster Woche das Teil dann lieferbar haben ;)

• Zitat

geschrieben von t0msche:
    irgendwie schreibt ja niemand mehr was über 7mobile, haben alle ihre Handys bekommen und sind die jetzt Deutsch ? ^^
    Sorry wenn ich n Beitrag übersehn hab

Also mir wurde auch für den vergangenen Freitag eine neue Lieferung versprochen. Doch als ich am Samstag anrief, war nicht mehr die Rede von einer Lieferung oder des gleichen. :mad:
    Dafür wurde ich auf nächste Woche vertröstet. Hmmm, also mit den beiden Feiertagen dazwischen und so wie der Laden sich gibt, wirds wohl dieses Jahr nichts mit neuen Handy. Was für ein Saftladen :flop:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!