Nokia N82 - no more rumours

• jetzt wartet doch mal ab. Es ist bei mir genau gleich wie bei meinem N95 8GB hört sich an wie eine Art Folie die drunter knarzen würde... ich kenne mehrere Leute die das gleiche Problem hatten und nach ein paar Tagen war es weg, bei mir übrigens auch. Also nicht immer gleich die Krise schieben, ist nicht toll, aber so ist es halt - wer Nokia will muß leiden :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Wenn man leicht auf das navikey drückt, ohne es zu betätigen, also vorsichtig. Dann knarzt es, wenn man das ohr hin hält.

Wie doof ist das denn? Dann halt dein Ohr halt nicht hin! Probleme haben manche... das ist echt unglaublich.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Wie doof ist das denn? Dann halt dein Ohr halt nicht hin! Probleme haben manche... das ist echt unglaublich.

Das Gleiche dachte ich eben auch :D

• Zitat

Ne man hört es auch so.... Es knarzt, definitiv.

• sag mal wie telefonierst du :D mit dem Handy am Ohr beim wählen :top:
    wegen dir hab ich das Handy auch am Ohr gehalten beim bedienen-mene Frau hatt schon Kopf geschüttelt aber nichts zu hören absolut nichts :D

Es knarzt auch kein Navi key bei mir :D so jetzt hat sich das thema aus ge knarzt :D

stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefan38
    sag mal wie telefonierst du :D mit dem Handy am Ohr beim wählen :top:
    wegen dir hab ich das Handy auch am Ohr gehalten beim bedienen-mene Frau hatt schon Kopf geschüttelt aber nichts zu hören absolut nichts :D

Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Man hört es auch so. Außerdem handelt es sich um das Navikey, nicht um die Ziffern. Es knistert, knarzt, wenn ich es betätige.

Und Pixelfehler habe ich auch.

Seid froh, dass ihr so großes Glück hattet und ein perfektes Gerät bekommen habt.

• ja es knarzt, ok? Also beim Einen nie, beim anderen später, beim nächsten länger! Also hoffen wir alle bald bei keinem mehr! so freut euch :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• nochmal kurz zum Thema Lautstärke, wenn ich das Handy über den 3,5mm klinken Anschluss an z.. die Stereo anlage anschließe ist es Subjektiv beurteilt leiser als das N73 damals. Mit dem Bluetooth Headset BH501 sieht es aber andersrum aus, da kann man die Musik ziehmlich laut machen, sodass mir das maximum teilweise sogar zu laut ist.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ne man hört es auch so.... Es knarzt, definitiv.

Tausch es wegen dem Pixelfehler um und hör auf wegen so einer Kleinigkeit Panik zu verbreiten. Mein 3 Jahre altes 7260 "knarzt" übrigens auch wenn ich den Stick nur leicht bewege. Wundert mich aber nicht: Verschiedene Kunststoffe geben nun mal Geräusche von sich wenn man sie gegeneinander reibt. Es fällt erst dann negativ auf wenn man weiß das es so ist und dann kommt es einem noch lauter vor als es eigentlich ist.

• Zitat

Tausch es wegen dem Pixelfehler um und hör auf wegen so einer Kleinigkeit Panik zu verbreiten. Mein 3 Jahre altes 7260 "knarzt" übrigens auch wenn ich den Stick nur leicht bewege. Wundert mich aber nicht: Verschiedene Kunststoffe geben nun mal Geräusche von sich wenn man sie gegeneinander reibt. Es fällt erst dann negativ auf wenn man weiß das es so ist und dann kommt es einem noch lauter vor als es eigentlich ist.

Ich weiß nicht ob ich es noch umtauschen kann. Hab es ja schon fünf tage benutzt. und jetzt sind soviele feiertage, da sind die 14 tage rückgaberecht schnell rum, und bis ich ein neues krieg...

Werd wohl einfach mit dem Pixelfehler leben.

Wenn das N82 mal ganz offiziell überall verfügbar ist und es auch in weiß erhältlich ist, schau ich nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!